Neben der Erweiterung der Funktionalitäten, wurde auch das äußere Erscheinungsbild des Internetportals „Schau Rein!“ deutlich aufgefrischt und verjüngt. Schüler, Unternehmen, Lehrer und Eltern finden schnell alle wichtigen Informationen rund um die Initiative und gewinnen einen ersten Eindruck von den vielfältigen Veranstaltungsangeboten.
Marco Groß, Geschäftsführer von mellowmessage erklärt: „Wir konnten bei der Erweiterung des Portals auf die Auswertung des vergangenen Jahres zurückgreifen und das System so für alle Nutzergruppe weiter optimieren. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, auch 2007 eine Veranstaltung in unserem Unternehmen anzubieten. Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben uns gezeigt, dass sich die Jugendlichen für die digitalen Medien begeistern können.“
mellowmessage hat mit dem neuerlichen Etatgewinn die Partnerschaft mit dem Sächsischen Ministerium für Wirtschaft und Arbeit erfolgreich fortgesetzt.