Ansprechpartner:in Herr Marco Groß +49 341 1406550

Neuer Onlineshop zum 175-jährigen Jubiläum des BEHR’S Verlag

mellowmessage gewinnt Online - Etat

Pünktlich zum 175-jährigen Jubiläum des Behr's Verlag wurde der Online-Shop www.behrs.de neu konzipiert und gelauncht. Das Verlagsprogamm umfasst Fachbücher sowie praxisorientierte Loseblattsammlungen für die Bereiche Lebensmittel, Gemeinschaftsverpflegung, Gesundheit und Pharma. Das Angebot wird ergänzt durch zahlreiche Seminare, Branchenportraits sowie eine wachsende Zahl an elektronischen Medien für die digitale Wissensvermittlung.

Mit einem modernen und übersichtlichen Webdesign sowie einer kompletten Neustrukturierung der umfangreichen Inhalte präsentiert sich der Traditionsverlag BEHR’S unter der Domain www.behrs.de. Für die nutzerfreundliche Umsetzung des Onlineshops mit der individuell angepassten Shopsoftware Magento zeichnet die Web-Agentur mellowmessage verantwortlich, die mit ihrem ganzheitlichen Ansatz den Online-Etat des Verlags für sich gewinnen konnte.

Eine klare Gliederung der Hauptbereiche und eine durchdachte Farbcodierung tragen maßgeblich zur Benutzerfreundlichkeit des Webshops bei. Die Einhaltung von Usabilitystandards sowie die intelligente Strukturierung der Detailseiten optimieren zusätzlich die effektive Nutzung der Website. Mit dem Ziel möglichst viele Interessierte auf den B2B-Shops aufmerksam zu machen, berät mellowmessage den Fachverlag auch bei der Onlinevermarktung. In einem ersten Schritt wurde die Website suchmaschinenoptimiert und ein browserbasierter Newslettereditor integriert.

Quicklinks:
Show Case: http://www.mellowmessage.de/...
Website: http://www.behrs.de

mellowmessage aus Leipzig steht als Web-Agentur seit mehr als 10 Jahren für professionelle, webbasierte Lösungen und individuelle Service-Leistungen im Bereich der digitalen Kommunikation. Dabei unterstützt mellowmessage Unternehmen wie Unilever, adidas, STILL, WBS Training und Veolia bei der Vermarktung im Internet und stärkt mit individuellen Lösungen deren Leistungsfähigkeit in der digitalen Welt.

mellowmessage bietet kompletten Service im Bereich der digitalen Kommunikation. Die 30 Mitarbeiter von mellowmessage sind auf Konzeption und Realisierung anspruchsvoller, ganzheitlicher Web-Lösungen spezialisiert. Zum Leistungsspektrum gehören neben der Vermarktung im Internet (E-Marketing), webbasierte Geschäftsanwendungen (E-Business), digitale Vertriebslösungen (E-Commerce) sowie verschiedene webbasierte Individuallösungen für mittelständische Unternehmen.
mellowmessage ist Gold Mitglied bei der TYPO3 Association sowie Communitypartner von Magento.