Ansprechpartner:in Herr Marco Groß +49 341 1406550

Magento Online-Shop – Know-how aus erster Hand

Webagentur mellowmessage vertieft Entwicklerleistung als Magento Community Partner

mellowmessage ist ab sofort Communitypartner der open-source E-Commerce Plattform Magento. Mit diesem Schritt möchte die Leipziger Webagentur, die bereits viele erfolgreiche Online-Shops mit Magento umgesetzt hat, die weltweite Entwicklergemeinschaft unterstützen und gleichzeitig ihren Kunden Know-how aus erster Hand zur Verfügung stellen. Magento ist eine der weltweit bekanntesten E-Commerce-Softwares, die sich insbesondere durch ihre flexible Handhabung auszeichnet.

mellowmessage hat mit der erfolgreichen E-Commerce-Lösung bereits zahlreiche, maßgeschneiderte B2C-Lösungen wie www.feuerwear.de, www.massivum.de und auch B2B-Lösungen wie www.nigura-metzler.net oder www.behrs.de umgesetzt: Nun dürfen sich die Leipziger Magento Community Partner nennen und unterstützen damit die Weiterentwicklung von Magento. Gleichzeitig möchte die Webagentur am Wissenstransfer mit der weltweiten Entwicklergemeinschaft teilhaben. „Wir haben mit Magento sehr gute Erfahrungen gemacht und freuen, uns, dass wir als Community Partner unseren Kunden ab sofort einen noch besseren Magento-Support bieten können“, freut sich Geschäftsführer Marco Groß.

Magento ist eine der weltweit bekanntesten und am meisten genutzten E-Commerce-Systeme. Die Open-Source Software zeichnet sich durch eine große Flexibilität und einen modularen Systemaufbau aus. Programmkern und Designmodule sind unabhängig voneinander, so dass eine vollständige Design- und Funktionsfreiheit gewährleistet ist. Die Software basiert auf modernen Technologien wie PHP5 und Ajax und beinhaltet standardmäßig benutzerfreundliche Funktionen wie z.B. integrierte Produktsuche, Filterfunktionen, Tags, Produktvergleiche etc. Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Shopsystemen ist die Multi-Shop-Funktionalität, die es möglich macht mehrere Shops auf mehreren Domains von einem Backend zu pflegen.
mellowmessage – Die B2B Web-Agentur unterstützt Unternehmen mit digitalen Lösungen bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und stärkt ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.

Angebotsportfolio:
- E-Marketing - Vermarkten Ihrer Produkte
- E-Commerce - Stärken Ihres Vertriebs
- E-Business - Vereinfachen Ihrer Geschäfts- und Kommunikationsabläufe

mellowmessage wurde 1997 gegründet und hat 30 Mitarbeiter.
Stammsitz: Leipzig, Niederlassung: Ludwigsburg
mellowmessage ist Gold Mitglied bei der TYPO3 Association sowie Community Partner von Magento.

Tel. 0341- 14 06 55 -0
Fax. 0341- 14 06 55 -10