Ansprechpartner:in Yves Naumann 0341 140 655 - 0

Kochwelt.de - Sieger des Kochwelt-Fotowettbewerbs

Ein Bad in der Sauce macht das Rennen

Die Gewinner des Kochwelt-Fotowettbewerbs stehen fest. Den ersten Platz und damit den Gewinn der Vakuumsverpackungsmaschine von KOMET erlangte das Bild "Die Taufe". Das Bad eines Koches in einem Saucenkessel sorgte somit für die größte Begeisterung beim Wettbewerb.

Der zweite Preis, ein Servierwagen von BLANCO, wird für das Motiv eines Kleinkindes im Kochoutfit vergeben. Das Bild „Weihnachtsfrauen“, auf dem ein geselliges Küchenteam mit Weihnachtsmützen zu sehen ist, erlangt den dritten Platz und damit winkt dem Gewinner ein Profimesserset der Firma Friedr. Dick.

Der Fotowettbewerb mit dem Motto „Wer ist das verrückteste Kochteam?“ fand über einen Zeitraum von zweieinhalb Monaten statt. Die Bewertung der Bilder wurde durch die Nutzer selbst vorgenommen. Hierbei gab es eine rege Teilnahme. Über 700 Stimmen wurden abgegeben. Dies könnte auch an den Sachpreisen von Unilever Foodsolutions liegen, die unter den Teilnehmern der Abstimmung verlost werden.

Link zu den Gewinnerbildern:

Über das Portal Kochwelt.de

Kochwelt.de ist das Informations- und Wissensportal für die gesamte Branche der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Die Website bietet den Gastronomen und denen, die es werden wollen, ein einzigartiges Angebot: Neuheiten der Branche, Gesetzliche Richtlinien, Jobinformationen, Rezepte, Arbeitgebervorlagen, Fachlexikon, aber auch Unterhaltung. Das geballte Know-how stammt von namhaften Partnerunternehmen aus der Gastronomiebranche, von denen das Portal auch finanziell getragen wird.

Die derzeitigen Kochwelt-Partner sind: Unilever Deutschland GmbH - Unilever Foodsolutions, JohnsonDiversey Deutschland GmbH & Co OHG, Friedr. Dick GmbH & Co. KG, BLANCO GmbH + Co KG, Unilever Deutschland GmbH - Ice Cream and Frozen Food, RATIONAL AG, Behr’s Verlag GmbH & Co. KG und die Komet Maschinenfabrik GmbH.