Story Box-ID: 172315

B2B Technologies Chemnitz GmbH Yorckstraße 71 10965 Berlin, Deutschland http://www.b2b-beschaffungsplattform.de
Ansprechpartner:in David Jähn +49 371 3675742
Logo der Firma B2B Technologies Chemnitz GmbH
B2B Technologies Chemnitz GmbH

Erfolg (fast) garantiert: Kostenlose Kleinanzeigen ohne Laufzeitgrenze

(PresseBox) (Chemnitz, )
Chemnitz, 8. Mai 2008. Ein besonders verbraucherfreundlicher Online-Marktplatz für private Kleinanzeigen steht ab sofort unter http://www.melango.de zur Verfügung. Denn alle Anzeigen laufen hier grundsätzlich ohne zeitliche Befristung und sind vollständig kostenlos. Dies betrifft auch sämtliche Zusatzoptionen wie etwa Bilder…

Von Antiquitäten über Boote und Dienstleistungen bis hin zu Zweirädern: In über 30 Kategorien kann nahezu alles, was denkbar ist, gesucht oder angeboten werden. Selbst neue Kontakte und Freundschaften lassen sich hier finden. Wer seine Anzeige besonders aussagekräftig gestalten möchte, kann ohne zusätzliche Kosten bis zu fünf Bilder und eine Media-Datei uploaden.

Laufzeit ist erfolgsabhängig

Das Beste aber ist: Es gibt nicht – wie sonst üblich – eine automatisierte Anzeigenabschaltung nach oft recht kurzer Laufzeit. Angebote und Gesuche laufen auf melango.de quasi ohne zeitliche Begrenzung – im Bedarfsfall bis zu zehn Jahren. Erst, wenn der gewünschte Erfolg tatsächlich eingetreten ist, wird die Anzeige vom Inserenten in der Regel selbst deaktiviert.

David Jähn, Geschäftsführer von melango.de, erläutert den Vorteil für die Inserenten: „Gerade wer auf der Suche nach sehr speziellen Dingen ist, hat anderswo oft erlebt, dass ihm während einer kurzen Anzeigenlaufzeit kein passendes Angebot zuging. Bei melango.de hingegen sind die Chancen sehr hoch, das Gewünschte mit etwas Geduld tatsächlich zu finden.“

Über das Unternehmen „melango.de“

Betreiber von melango.de ist die melango.de GmbH mit Sitz in Chemnitz. Das Unternehmen hat sich auf den Betrieb von Online-Handelsplattformen für Geschäfts- und Privatkunden spezialisiert. So stehen unter http://www.melango.de neben dem kostenlosen Kleinanzeigenportal für private Inserenten auch ein B2B-Marktplatz für Restposten und ein Portal für Kapitalgeschäfte zur Verfügung.

Pressekontakt:

melango.de GmbH