Zum Industriemeister Metall bei der MeisterAkademie Graf

Zum Industriemeister Metall bei der MeisterAkademie Graf (PresseBox) ( Dortmund, )
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es "total teuer" ist seinen Meister zu machen. Nicht bei uns. Bei der MeisterAkademie Graf können Sie Ihre Weiterbildung zum Industriemeister Metall schon ab 1.483,20€ (mit Aufstiegs-BAföG) buchen. Das Wichtigste über die Meisterausbildung zum Industriemeister Metall bei der MeisterAkademie Graf erfahren Sie in unserem Video:

Warum sollten Sie Ihre Weiterbildung bei uns absolvieren?
  • erfahrene, praxisorientierte Dozenten
  • kostenloser Lerntypentest - so erfahren Sie, wie Sie noch effizienter lernen können
  • Ratenzahlung der Kurskosten - 0% Finanzierung (bonitätsabhängig)
  • moderne Unterrichtsmethoden
  • kostenloser Service bei der Beantragung des Aufstiegs-BAföG

Wir sind eine junge, dynamische Akademie, bei der die Qualität der Kurse und der Erfolg der Teilnehmer groß geschrieben wird.