Erfahrungsberichte - MeisterAkademie Graf

Industriemeister Metall, Elektrotechnik, Chemie oder Logistikmeister und Meister für Kraftverkehr

Leroy Oppermann - Niederlassung Düsseldorf (PresseBox) ( Dortmund, )
Jeder, der sich für einen Meisterkurs an der MeisterAkademie Graf entscheidet, hat einen ganz individuellen Lebenslauf. Jeder Teilnehmer bringt unterschiedliche Voraussetzungen mit. Der eine war immer gut in Mathe, der andere hatte da schon immer seine Schwierigkeiten. Die Dozenten der MeisterAkademie Graf gehen individuell auf die Vorkenntnisse der Teilnehmer ein. Es ist das Ziel, dass am Ende alle ihren Meisterbrief der IHK in den Händen halten.

In unseren Kursen haben die Absolventen ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die MeisterAkademie Graf stellt diese unterschiedlichen Erfahrungsberichte online zur Verfügung, um zukünftige Interessenten umfassend zu informieren. Weitere Informationen dazu bekommen Sie hier:

www.meisterakademie-graf.de/ueber-uns/blog