MEHRWERK lädt ein zum Webinar „Cloud ERP im Einsatz – Digitalisierung bei Franz Binder“

Am Freitag, den 19.01.2018 führt die Mehrwerk AG gemeinsam mit ihrem Kunden, der Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG, ein kostenfreies Webinar für mittelständische Unternehmen durch

Cloud ERP (PresseBox) ( Karlsruhe, )
MEHRWERK, Experte für softwarebasierte Geschäftsprozessoptimierung aus Karlsruhe sowie zertifizierter SAP Cloud Partner und Projektpartner von Franz Binder, lädt mittelständische Unternehmen dazu ein, das Cloud ERP Business ByDesign kennenzulernen – live, in Farbe und im Einsatz: Referenzkunden-Speaker der Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG, Benjamin Petermann, Assistenz der Geschäftsführung, demonstriert im Live Webinar anhand eines Praxisbeispiels, wie Mittelständler und Tochtergesellschaften ihr Geschäft mit SAP Business ByDesign effizient abwickeln und steuern.

Vorab erhalten Teilnehmer von MEHRWERK auch eine einfache Einführung, in der sie das Look & Feel sowie die Grundlagen und Funktionalitäten von SAP Business ByDesign kennenlernen. Dann heißt es „Seeing is Believing“: Benjamin Petermann lässt hinter die Kulissen des Einsatzes in Tochtergesellschaften von Franz Binder blicken ... Ein abschließender Ausblick in die betriebswirtschaftliche Konfiguration sowie potenzielle nächste Schritte in Richtung Digitalisierung runden das Webinar ab.

Die Anmeldung zum Webinar ist kostenfrei