MEHRWERK lädt ein zum Webinar „Automatisierte Geschäftsprozessanalyse de luxe – Process Mining“

Am Donnerstag, den 22.02.2018 präsentiert Ihnen Constantin Wehmschulte, Senior Business Development Manager der Mehrwerk AG, einstündigen Webinar MEHRWERK ProcessMining (MPM) - eine einzigartige Verbindung aus Process Mining und Business Analytics

Karlsruhe, (PresseBox) - MEHRWERK, Experte für softwarebasierte Geschäftsprozessoptimierung aus Karlsruhe sowie Qlik Elite Solution Provider, lädt Business Analysten und sonstige Interessenten am Trend-Thema „Process Mining“ dazu ein, die Process-Mining- und Intelligence-Lösung MPM kennenzulernen – live und in Farbe anhand verschiedener Beispielszenarien. Hierbei lernen Sie das Prozess- und Kennzahlen-Dashboard kennen. Die Lösung basiert auf der führenden Business-Intelligence-Plattform Qlik®.

Mehrwerk AG

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Blockchain sicher gestalten

Das Bun­de­s­amt für Si­cher­heit in der In­for­ma­ti­ons­tech­nik (BSI) hat ein Eck­punk­te­pa­pier zur IT-Si­cher­heit von Block­chain-An­wen­dun­gen ver­öf­f­ent­licht. Als na­tio­na­le Cy­ber-Si­cher­heits­be­hör­de stößt das BSI da­mit ei­nen ge­sell­schaft­li­chen Dia­log zwi­schen Wis­sen­schaft, In­du­s­trie, Be­hör­den und Bür­gern zur Ge­stal­tung von si­che­ren Block­chain-An­wen­dun­gen an. Ziel ist es, sek­tor­spe­zi­fi­sche Emp­feh­lun­gen zu for­mu­lie­ren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.