Effizientes Versand- und Transportmanagement bei angenehmer User Experience

Die Mehrwerk AG aus Karlsruhe lädt ein zum Webinar "Anwenderfreundliche Versand- und Transportprozesse mit SAP® Fiori"

ShipERP & SAP Fiori (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Eine erfolgreiche Planung und Steuerung von Versand und Transport erfordert eine Software-Lösung, die den Gesamtprozess abbildet und in Echtzeit mit allen Prozessbeteiligten kommuniziert. Mit SAP®-Standardlösungen stoßen Unternehmen, die stark im Versand- und Transportnetzwerk vernetzt sind, schnell an Grenzen: Smarte Transportlösungen liefern Abhilfe. Als SAP Gold Partner mit Fokus auf Prozessoptimierung, Kostenreduktion und Nutzerfreundlichkeit, stellt die MEHRWERK eine ausgewählte Multi-Carrier-Versandlösung aus ihrem High-Quality-Portfolio vor. Die SCM-Experten aus dem Haus demonstrieren in einem Live Webinar, wie Unternehmen gleichzeitig den Kundenservice erhöhen und Transportkosten reduzieren.

Mehr als 200 SAP®-Kunden in 50 Ländern wickeln mit ShipERP™ bereits mehr als 6 Mio. Sendungen pro Monat ab. ShipERP™ vereinfacht alle Versandarten, ob Paketversand, Teilladungen (LTL) oder komplette LKWs (TL). Intelligente Funktionen und integrierte Schnittstellen machen die vollständig in SAP® ERP integrierte Lösung zu einer erstrebenswerten Lösung, um Transportkosten einzusparen und gleichzeitig den Kunden-Service zu erhöhen.

Das Webinar findet am 22.08.2019 von 10:00 - 11:00 Uhr statt - Interessenten/innen sind recht herzlich eingeladen, sich kostenfrei zu registrieren. Hier finden Sie die Anmledung