Das modular aufgebaute Marketing-Management-System (MMS) von Mehrkanal unterstützt und steuert sämtliche regionale Marketingmaßnahmen von zahlreichen nationalen und internationalen Vertriebsstandorten - die Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen kann komplett webbasiert durchgeführt werden. Mit Hilfe des Marketing-Portals sind die Vertriebspartner der Kunden in der Lage, ihre lokalen und individualisierten Marketingmaßnahmen Corporate Design konform, einfach und mit wenig Aufwand umzusetzen. Das Mehrkanal Support Center unterstützt die Kunden bei allen Belangen rund um das Marketing-Management-System mit einer First- und Second-Level-Hotline.
Langjähriges Vertrauen und exklusive Kooperationen
Zu den Kunden der Essener Experten gehören Unternehmen wie Peugeot, Kia Motors Europe, Jaguar, Land Rover, Renault, Dacia, Deutz-Fahr, Brax, PSA Finance Deutschland, Esprit, Iveco, Tamaris, Claas, Intersport und Ford.
Mehrkanal erweitert stetig sein Angebot und schließt Partnerschaften mit namhaften Dienstleistern. So kooperiert Mehrkanal bereits seit einem Jahr mit AutoScout24 Media und bietet dadurch seinen Automobilkunden einen durchgängig digitalen Workflow zur Schaltung von Online-Banner-Kampagnen an.
International aktiv - weitere Kooperationspartner gesucht
Die Essener Experten für Marketing-Management mit System sind international tätig - in Zusammenarbeit mit dem spanischen Partner Sheridan, eine renommierte Kreativagentur mit Sitz in Madrid, betreut Mehrkanal Kunden auf dem spanischen Markt. Die Partneragentur Sheridan hat das exklusive Vertriebsrecht des Mehrkanal Marketing-Management-Systems in Spanien. Nach dem erfolgreichen Eintritt in den spanischen Markt möchte Mehrkanal seinen Wachstumskurs weiter ausbauen und sucht internationale Vertriebspartner.