MEGATRON Elektronik integriert Geschäftsbereich ELPAC in Zentralorganisation

Thomas Volkwein, Geschäftsführer MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG und Produktmarke ELPAC (PresseBox) ( Putzbrunn, )
Die MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG hat Ihren bisher unabhängig und eigenständig agierenden Geschäftsbereich ELPAC in die Zentralorganisation integriert.

Seit über 50 Jahren bietet die Firma MEGATRON mechatronische Bauelemente, Sensoren und Joysticks für industrielle und medizintechnische Anwendungen an. Durch die Integration des Geschäftsbereiches ELPAC erweitert sich ab sofort das Produktprogramm von MEGATRON um eine Vielfalt von Bauelementen, darunter Kunststoffkleinteile, optische Kleinteile sowie Elektronikgehäuse u.v.m. Die seit vielen Jahren am Markt bestens geführte Marke „ELPAC“ wird als Produktlabel weiter bestehen.
In der ersten Hälfte 2016 werden die Internetpräsenzen zusammengeführt.
Durch die Maßnahme werden die Kunden von dem erheblich erweiterten Produktprogramm sowie einem verbesserten Service profitieren.