MEGA International Gontardstraße 11 10178 Berlin, Färöer http://www.mega.com
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rott
Logo der Firma MEGA International

MEGA International im 2022 Gartner® Magic QuadrantTM für Enterprise Architecture Tools als Leader klassifiziert

(PresseBox) (Boston/Paris, )
Der Softwareanbieter MEGA International wurde von Gartner zum 14. Mal in Folge als Leader im Magic® QuadrantTM für seine Unternehmensarchitekturplattform HOPEX positioniert. [1]

Die Bewertung basierte auf spezifischen Kriterien, die die globale Vollständigkeit der Unternehmensvision und die Fähigkeit zur Umsetzung analysierten.

Mit einer gemeinsam genutzten, kollaborativen und integrierten Plattform schafft die HOPEX-Lösung von MEGA International eine synergetische Umgebung zur Unterstützung aller Akteure, die an der digitalen Transformation des Unternehmens, dem Risikomanagement, der Verwaltung des Datenschutzes und der Data Governance beteiligt sind. Dank der Multi-User-Plattform von MEGA International werden Risikomanagement, Compliance und Audits zentralisiert, während die Zuständigkeit auf die entsprechenden Akteure verteilt wird. So erhalten Organisationen eine 360-Grad-Sicht auf ihre Geschäftsabläufe, um ihre Risiko- und Compliance-Initiativen mit Klarheit und Vertrauen zu verwalten.

Die Reports des Magic Quadrant sind das Ergebnis strenger, faktenbasierter Forschung in spezifischen Märkten und bieten einen umfassenden Überblick über die relative Position der Anbieter in Märkten mit hohem Wachstum und ausgeprägter Unterscheidung der Anbieter. Die Anbieter werden in vier Quadranten eingeteilt: Marktführer, Challenger, Visionäre und Nischenanbieter. Die Studie ermöglicht es Ihnen, den größten Nutzen aus der Marktanalyse zu ziehen, und zwar in Übereinstimmung mit Ihren individuellen Geschäfts- und Technologieanforderungen.

Gartner disclaimer
Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in unseren Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinung der GartnerForschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder implizite Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken und Dienstleistungsmarken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

[1] Quelle: Gartner, “Magic Quadrant for enterprise Architecture Tool,” Akshay Jhawar, Gilbert van der Heiden, Andrew Gianni, Andreas Frangou, December 12th, 2022

MEGA International

MEGA International ist ein globales SaaS-Softwareunternehmen mit Niederlassungen in 11 Ländern. Das Unternehmen bietet führende Softwarelösungen für Unternehmensarchitektur, Geschäftsprozessanalyse, Governance, Risiko und Compliance sowie Data Governance, um Unternehmen bei ihren Initiativen zur Geschäftsumgestaltung zu unterstützen. MEGA entwickelte eine kollaborative SaaS-Plattform, HOPEX, die Unternehmen dabei hilft, Informationen zu sammeln, zu visualisieren, zu analysieren und zu kommunizieren, um besser planen und sich an Veränderungen anpassen zu können. Mit 350 multikulturellen, dynamischen Mitarbeitern unterstützt MEGA mehr als 2 000 Kunden in 52 Ländern.

Website: www.mega.com
Blog: MEGA Community - HOPEX Support Community