easyAudio verdoppelt: Telefonkonferenzen jetzt bis zu 20 Teilnehmer

easyAudio
(PresseBox) ( Berlin, )
easyAudio bietet Telefonkonferenzen ab sofort mit bis zu 20 Teilnehmern (statt bisher 10). easyAudio ist ein Sofort-Telefonkonferenz-Service für Deutschland und sechs weitere europäische Länder. Die Erweiterung gilt für Neu- und Bestandskunden.

easyAudio verdoppelt Teilnehmeranzahl

Ab sofort können Kunden bei easyAudio mit der doppelten Teilnehmeranzahl konferieren. Hintergrund der Erweiterung ist das Ergebnis der letzten Kundenumfrage:

„Viele Kunden haben angemerkt, dass 10 Teilnehmer bei manchen Telefonkonferenzen nicht ausreichen“, so Mandy Koebnik, Marketingleiterin bei meetyoo, dem Anbieter des easyAudio-Telefonkonferenz-Services. „Daher haben wir die mögliche Teilnehmerzahl verdoppelt.“

Die Erweiterung gilt für Neu- und Bestandskunden. Der Preis für die Nutzung der Telefonkonferenz bleibt gleich.

Sofort-Telefonkonferenzen – auch international

easyAudio bietet seinen Kunden neben einer deutschen Einwahlnummer auch internationale Einwahlnummern für Telefonkonferenzen an. Aus folgenden europäischen Ländern können sich die Teilnehmer zu günstigen lokalen Tarifen einwählen: Österreich, Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Spanien und den Niederlanden.

Auch die Begrüßung der Teilnehmer ist international. Der Anrufer kann bei easyAudio zwischen den Konferenzsprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch wählen.

Faire Kostenteilung bei easyAudio

Der Telefonkonferenz-Service von easyAudio wird minutengenau abrechnet. Außerdem trägt jeder Teilnehmer seinen eignen Anteil an den Kosten der Telefonkonferenz. Somit muss der Organisator der Telefonkonferenz nicht automatisch die Kosten für alle Teilnehmer übernehmen.

Umgesetzt wird die Kostenteilung mit Hilfe von Service-Rufnummern, die die Teilnehmer für die Einwahl in die Telefonkonferenz anrufen. Jeder Teilnehmer zahlt die eigenen Kosten über die Nutzung der Service-Nummer. Die Abrechnung erfolgt automatisch über die Telefonabrechnung.

In Deutschland zahlt ein Teilnehmer 9 ct/min aus dem deutschen Festnetz, max. 42 ct/min aus dt. Mobilfunknetzen, in Großbritannien 5 p/min. Alle Einwahlnummern mit Preisen stehen auf der Webseite www.easy-audio.de/international. Eine feste Vertragslaufzeit bei easyAudio gibt es nicht.

So funktioniert easyAudio

easyAudio ist ein Telefonkonferenz-Service, der auch ohne Anmeldung sofort nutzbar ist. Kostenlose Zugangsdaten für die Telefonkonferenz gibt es auf der Webseite www.easy-audio.de.

Nutzer können sich kostenlos für den Service registrieren und erhalten die Zugangsdaten per E-Mail. Die sogenannte „Einmal-PIN“ gibt es auch ohne Anmeldung.

meetyoo conferencing GmbH
Mandy Koebnik