Meet Magento auf der CeBIT 2013

Vertreter von Magento Inc. zu Gast am Messestand

(PresseBox) ( Leipzig, )
Deutschlands führende Magento-Fachkonferenz Meet Magento präsentiert sich erstmalig vom 05. bis 09. März 2013 auf der CeBIT, der internationalen Messe für E-Commerce und digitale Industrie.

Der Meet Magento Messestand in Halle 6 Stand L44 ist der zentrale Treffpunkt für das Magento-Ökosystem auf der CeBIT. Auf mehr als 70 qm gibt es ein abwechslungsreiches Programm und jede Menge Gelegenheiten um mit Online-Händler, Magento-Agenturen und Technologieanbietern ins Gespräch zu kommen.

Unterstützt wird der Messeauftritt durch Vertreter von Magento Inc.. Sie werden einen Einblick in die neuesten Entwicklungen rund um das Online-Shopsystem geben und stehen bei individuellen Fragen zur Verfügung.

“Wir freuen uns in diesem Jahr erstmalig auf der CeBIT vertreten zu sein. Der Meet Magento Stand bietet die perfekte Gelegenheit für Messebesucher sich rund um Magento zu informieren. Zusätzlich ist er auch für Magento-Partner und Technologieanbieter eine ideale Möglichkeit, um ihr Leistungsspektrum zu präsentieren”, so Thomas Fleck, Vorstand der Netresearch App Factory AG. Zahlungsanbieter Ogone und Extension-Anbieter Netresearch sind bereits Partner des Meet Magento Messestandes und zu ausgewählten Zeiten vor Ort anzutreffen.

Alle Messebesucher, die sich gern über Magento informieren wollen, haben zudem die Möglichkeit die CeBIT kostenfrei zu besuchen, in dem Sie sich auf der Meet Magento Webseite für eines von 50 exklusiven Freitickets registrieren.

Weitere Informationen zum Messeauftritt gibt es unter: http://www.meet-magento.de/cebit-2013.html