“Kontakte knüpfen wird bei der Meet Magento großgeschrieben. Auf der Veranstaltung erhält man neue Impulse für Projekte und lernt viele Unternehmen kennen. Um diesen Erfahrungsaustausch weiter zu stärken, gibt es in diesem Jahr erstmals eine Networking Time an beiden Veranstaltungstagen. Schon vor der Konferenz haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Aussteller und Besucher während einer ausgiebigen Frühstückspause kennenzulernen. Nach Abschluss eines langen Konferenztages können die neuen Geschäftsbeziehungen dann bei der After-Show-Party gestärkt werden.” so Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck.
Neben dem Networking bietet die Meet Magento Konferenz eine Vielzahl von abwechslungsreichen Themen, sowohl für Händler als auch für Entwickler. Bei den Vorträgen für Shopbetreiber steht in diesem Jahr der Erfahrungsaustausch im Fokus. In einer Reihe von Case Studies werden Magento-Händler und Agenturen über ihre Geschäftserfahrungen sprechen und diskutieren. Für Magento-Entwickler gibt es neben dem Vortragsprogramm die Möglichkeit, sich als “Magento Certified Developer” zertifizieren zu lassen.
Der Ticketverkauf der Meet Magento läuft bereits. Aktuell ist nur noch ein begrenztes Kontingent von Kombi- und Tagestickets erhältlich, bevor der Verkauf der Last-Minute Tickets beginnt.
Weitere Informationen zum Programm und zum Ticketverkauf sind auf der Webseite www.meet-magento.de verfügbar.