Meelogic Consulting gewinnt Award für dynamisches und nachhaltiges Wachstum in Polen

fot. W. Górski, Dziennik Gazeta Prawna / Quelle: "fot. W. Górski, Dziennik Gazeta Prawna" (PresseBox) ( Berlin, )
Der Berliner IT-Lösungsanbieter Meelogic Consulting (www.meelogic.com) gewinnt den Award 2015 in der Kategorie Klein- und mittelständische Unternehmen im Wirtschafsranking „Skrzydla Biznesu“ (wings of business) in Polen.

Am 09. Dezember 2015 wurden die Gewinner des renommierten Ranking „Skrzydla Biznesu“ im historischen Hotel Victoria in Warschau in einer feierlichen Zeremonie prämiert. Die Meelogic Consulting Polska belegte den ersten Platz in der Kategorie klein- und mittelständische Unternehmen für sein dynamisches Wachstum von 360 Prozent (im Vorjahresvergleich) mit hohem Nachhaltigkeits- und Zuverlässigkeitsindex.

Das Ranking „Skrzydla Biznesu“ wird bereits zum sechsten Mal vom führenden polnischen Wirtschaftsmagazin Dziennik Gazeta Prawna herausgegeben. Dabei werden branchenübergreifend in ganz Polen die besten Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien nach Kriterien wie Wachstum, Umsatz und Gewinn ausgezeichnet, vor allem aber auch anhand finanzieller Aspekte wie Liquidität, Schuldenrate, Profitabilität und Solvenz bewertet. Die Kennzahlen für das Ranking werden von dem unabhängigen Bewertungsunternehmen Bisnode Polska ermittelt.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, den ersten Platz in dem diesjährigen Ranking in Polen zu belegen. Es ist ein Ergebnis der harten Arbeit und des strikten Bemühens um sehr hohe Qualität, das von unseren Kunden mit Vertrauen quittiert wird“, so Ayana Alemu, CEO Meelogic Consulting AG. „Mit dieser Auszeichnung gehen wir gestärkt ins neue Geschäftsjahr 2016, in dem wir unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Lösungen liefern werden.“

Auch Robert Ostojski, Direktor am Standort Stettin äußert sich sehr zufrieden: „Der Award zeigt, dass wir zuverlässig und innovativ auf dem Markt in Polen agieren“.

Weitere Informationen aus polnischen Medien: