Story Box-ID: 774378

GlobalLogic Germany GmbH Stralauer Allee 2c 10245 Berlin, Deutschland http://www.globallogic.com/de
Ansprechpartner:in Frau Annette Güth
Logo der Firma GlobalLogic Germany GmbH
GlobalLogic Germany GmbH

Meelogic Consulting gewinnt Award für dynamisches und nachhaltiges Wachstum in Polen

(PresseBox) (Berlin, )
Der Berliner IT-Lösungsanbieter Meelogic Consulting (www.meelogic.com) gewinnt den Award 2015 in der Kategorie Klein- und mittelständische Unternehmen im Wirtschafsranking „Skrzydla Biznesu“ (wings of business) in Polen.

Am 09. Dezember 2015 wurden die Gewinner des renommierten Ranking „Skrzydla Biznesu“ im historischen Hotel Victoria in Warschau in einer feierlichen Zeremonie prämiert. Die Meelogic Consulting Polska belegte den ersten Platz in der Kategorie klein- und mittelständische Unternehmen für sein dynamisches Wachstum von 360 Prozent (im Vorjahresvergleich) mit hohem Nachhaltigkeits- und Zuverlässigkeitsindex.

Das Ranking „Skrzydla Biznesu“ wird bereits zum sechsten Mal vom führenden polnischen Wirtschaftsmagazin Dziennik Gazeta Prawna herausgegeben. Dabei werden branchenübergreifend in ganz Polen die besten Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien nach Kriterien wie Wachstum, Umsatz und Gewinn ausgezeichnet, vor allem aber auch anhand finanzieller Aspekte wie Liquidität, Schuldenrate, Profitabilität und Solvenz bewertet. Die Kennzahlen für das Ranking werden von dem unabhängigen Bewertungsunternehmen Bisnode Polska ermittelt.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, den ersten Platz in dem diesjährigen Ranking in Polen zu belegen. Es ist ein Ergebnis der harten Arbeit und des strikten Bemühens um sehr hohe Qualität, das von unseren Kunden mit Vertrauen quittiert wird“, so Ayana Alemu, CEO Meelogic Consulting AG. „Mit dieser Auszeichnung gehen wir gestärkt ins neue Geschäftsjahr 2016, in dem wir unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Lösungen liefern werden.“

Auch Robert Ostojski, Direktor am Standort Stettin äußert sich sehr zufrieden: „Der Award zeigt, dass wir zuverlässig und innovativ auf dem Markt in Polen agieren“.

Weitere Informationen aus polnischen Medien:

GlobalLogic Germany GmbH

Die Meelogic Consulting AG entwickelt IT-Lösungen für eine mobile und vernetzte Welt, basierend auf einem tiefen Verständnis für Technologien und Märkte im digitalen Zeitalter.
2011 wurde von erfahrenen IT-Profis der Grundstein in Berlin gelegt. Mit weiteren Standorten in Stettin (Polen) und Köln arbeitet Meelogic heute in internationalen Teams für namhafte Kunden. Diese sind in den Branchen Telekommunikation, Informationstechnologie, Automotive, Medizintechnik, Energie, Mobile, Medien, Transport, Logistik und E-Commerce angesiedelt.
Meelogic verbindet agile Start-up-Kultur mit langjähriger Beratungskompetenz, exzellentem Entwickler-Know-how und hoher Verlässlichkeit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten