MedRhein GmbH Immengarten 8 30926 Seelze, Deutschland https://www.medrhein.de

MedRhein mit Stand auf der MEDICA 2022 Messe in Düsseldorf

Pressemitteilung MedRhein GmbH 6/2022

(PresseBox) (Seelze, )
Seit 2020 hat die Medizintechnik größere Schritte als je zuvor gemacht. Der Markt ist rasant gewachsen und kam auch bei der breiten Masse ins Gespräch.

Medizintechnik und Gesundheitsindustrie werden intelligenter – um Ärzt:innen zu entlasten und Patient:innen besser zu informieren.

MedRhein demonstriert mit aktuellen Diagnostika, wie sich der Point-of-Care verschiebt und hochwertige Medizintechnik immer erschwinglicher wird.

Wo finden Sie MedRhein auf der MEDICA 2022?

In Halle 1, Stand A10 stellt MedRhein die Unternehmensbereiche vor.

Vom 14. bis 17. November lernen Messebesuchende moderne Logistikmethoden, automatisierten Einkauf und Rundum-Importlösungen inklusive EU-Zertifizierung kennen.

Mit dabei sind die neuesten Produkte von Top-Herstellern, die sich bereits im Medizintechnik-Markt durchgesetzt haben. Dazu gehören kleinere NAT-Geräte wie Pluslife Mini Dock, Antigen-Tests von WANTAI & Green Spring und PCR-Lösungen aus dem Highend-Bereich.

Dieses Angebot wird durch innovative Schnittstellen und Software der IT-Abteilung unterstützt.

Wer vorab Fragen zum Angebot des deutschen Importeurs MedRhein GmbH hat, kann sich via E-Mail beim Kundenservice unter service@medrhein.de informieren.

Für den Fachbereich PCR wurde das Postfach PCR@medrhein.de eingerichtet.

MedRhein GmbH

Die MedRhein GmbH wurde 2020 gegründet und kooperiert eng mit der CTG China Trading GmbH. Deutschlandweit ist das Unternehmen einer der führenden Importeure im Bereich Medizinbedarf und Gesundheitsschutz. Seit Beginn der Corona-Pandemie fokussiert sich das Unternehmen auf den Vertrieb von medizinischen Masken sowie Antigen- und PCR-Tests in ganz Europa und Asien.

Das stetig wachsende Team verteilt sich auf 2 Standorte in Hannover: Die Zentrale in Seelze & das neue Lager in Langenhagen. Zuarbeit erhält die MedRhein GmbH außerdem durch die firmeneigene IT-Abteilung aus Berlin und dem chinesischen Einkaufs-Team aus Shanghai und Peking.

Die lang gepflegten Beziehungen des Unternehmens zu chinesischen Großherstellern der Medizinbranche liefern die Basis der Unternehmensphilosophie:
Sichere und innovative Produkte schnell und zuverlässig auf den europäischen Markt importieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten