MEDISTAR präsentiert seine MVZ-Lösung auf der conhIT

Die hochkarätige und konzentrierte Ausstellungs-, Fortbildungs-, Informations- und Kommunikationsplattform conhIT öffnet zwischen dem 21. und 23. April 2009 ihre Tore. Auch in diesem Jahr ist die MEDISTAR Praxiscomputer GmbH Mitaussteller und stellt Anwendern und Interessenten seine Neuheiten rund um MEDISTAR und MOVIESTAR vor.

Der in Berlin stattfindende "Branchentreff für Healthcare IT" eröffnet Teilnehmern des Gesundheitswesens die Möglichkeit sind über etablierte Lösungen, neueste Technologien und zukünftige Entwicklungen zu informieren.

Ein Trend, der in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen wird, ist die Realisierung einer zunehmend fachübergreifenden Versorgung. Ein Thema, mit dem sich auch das meistinstallierte Arztinformationssystem gezielt auseinandergesetzt hat. Auf der conhIT stellt MEDISTAR aktuell seine umfangreiche und spezielle MVZ-Lösung vor. Anhand der auf den Workflow eines MVZ zugeschnittenen adäquaten und unverzichtbaren Zusatzmodule kann der Arbeitsalltag für die teilnehmenden Ärzte dauerhaft professionalisiert und optimiert werden. Dabei hält die Lösung für die wichtigen Bereiche Kommunikation, Administration, Dokumentation und Organisation diverse arbeitsunterstützende MEDISTAR-Module bereit.

Weitere Informationen zu der MEDISTAR-MVZ-Lösung oder aber zu den MEDISTAR- und MOVIESTAR-Neuheiten erhalten Besucher am Stand von Lipke & Lipke GbR / Halle 1.2, Stand A-110.

CompuGROUP ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit. Seine Softwareprodukte zur Unterstützung aller ärztlichen und organisatorischen Tätigkeiten in Arztpraxen und Krankenhäusern, seine Informationsdienstleistungen für alle Beteiligten im Gesundheitswesen und seine webbasierten persönlichen Gesundheitsakten dienen einem sichereren und effizienteren Gesundheitswesen. Grundlage der CompuGROUP Leistungen ist die einzigartige Kundenbasis von etwa 326.000 Ärzten, Zahnärzten, Krankenhäusern und Netzen sowie sonstigen Leistungserbringern. CompuGROUP ist das eHealth-Unternehmen mit der weltweit größten Reichweite unter Leistungserbringern. Das Unternehmen ist in 14 europäischen Ländern, Malaysia, Saudi Arabien, Südafrika und in USA tätig und beschäftigt derzeit rund 2.700 Mitarbeiter.