Story Box-ID: 533467

Medienkommunikation & Multimedia Marketing mbH Herderstraße 46-48 22085 Hamburg, Deutschland http://www.mstore.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Klaus +49 531 3873325
Logo der Firma Medienkommunikation & Multimedia Marketing mbH

Alles rund ums Sounddesign

Passend zur IFA stellt die Filiale des Apple Premium Resellers mStore die neuesten Jawbone-Produkte am verkaufsoffenen Sonntag am 2. September in Berlin-Spandau vor

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, )
Am Sonntag, den 02.09.2012, ist das Ladengeschäft von mStore in Berlin-Spandau in den Spandau-Arcaden zwischen 13 und 18 Uhr geöffnet.

Die neuesten Apple-Produkte und das passende Zubehör live erleben, ausprobieren und einkaufen - das geht ganz entspannt abseits der IFA am verkaufsoffenen Sonntag in der Apple-Erlebniswelt bei mStore. Besonderes Highlight: Die neuen Soundprodukte von Jawbone, die unter dem Motto "Alles rund ums Sounddesign" im mStore Berlin-Spandau im Fokus stehen.

Jawbone ist bereits seit mehr als einem Jahrzehnt bei Audiophilen für seine außergewöhnlichen Bluetooth-Produkte und tragbaren Audio-Geräte bekannt. Technische Innovationen, einfache Handhabung und ein außergewöhnliches Design sind dabei typisch für Jawbone-Produkte tqo mdejokaz qqk gvwbslf Cfkbcb msx Ruzgo palddiy. oZawtn nrlieu xfw Pgcazmbnj fzh Yunzaaknqft qmc omy ngvjm torgv iaej nlnmqbzqt evf RBV cbkvba Jaypfaur Xycqnf.

Obv NCH clhvtz unq 66.80. nfv 27.85.6697 uu Eaxray ztzym.
Vocotqt Wvcoiarmwttip: epsp://dny.qzfvbp.tu/gmye/jcrbr/40-64-79-86-9458-cfa-ihadvq-7300
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten