Heimspiel - medicalpicture auf der photokina

Die einzige Bildagentur der Welt auf der photokina 2006 erwartet einen regen Ansturm von Bildverwendern während der Weltmesse der Fotografie.

Quicklink http://photokina.medicalpicture.de

Als offizieller Partner der photokina 2006 bestreitet die Bildagentur einen Teil des Rahmenprogrammes in der Halle 1. Neben Vorträgen und Veranstaltungen steht nicht zuletzt der Bilderwettbewerb 'Wissen-Schafft-Bilder' http://www.wissen-schafft-bilder.de im Vordergrund.
Auf den Ständen der medicalpicture GmbH sind während der Messe permanent Bilderschauen und Präsentationen der Partner zu sehen.

Standprogramm
Der medicalpicture Stand ist während der Messezeiten besetzt und bildet die Anlaufstelle für Bildautoren, Kunden und Wettbewerbsteilnehmer. Alle Beiträge zum Bilderwettbewerb 'Wissen-Schafft-Bilder 2006' werden dort in einer permanenten Präsentation gezeigt.

Meet the Professionals - Bühnenprogramm
Unterschiedliche Themen und Experten erwarten Sie. Alle Veranstaltungen finden in der Halle 1 auf der Versanstaltungsbühne von 'Meet the Professionals' statt. Die Bühne befindet sich direkt neben den medicalpicture Ständen. Das Gesamtprogramm von 'Meet the Professionals' können Sie sich als PDF auf http://photokina.medicalpicture.de herunterladen.

Wissen-Schafft-Bilder Homepage http://www.wissen-schafft-bilder.de
Bildbeispiele aus der Kategorie http://bilddatenbank.medicalpicture.de/...
photokina 2006 http://photokina.medicalpicture.de
medicalpicture GmbH http://www.medicalpicture.de