Story Box-ID: 691328

Ansprechpartner:in Frau Christine Hohensteiner +49 7355 931441

Rückblick auf die Premium-THERApeuten-Tage 2014

Für 2 Tage kamen ca. 40 leitende Therapeuten aus dem deutschsprachigen Raum nach Oberschwaben. Schwerpunkt der THERApeuten-Tage war die Gerätegestützte Therapie in der Neurologischen Rehabilitation. Sabine Lamprecht, Leiterin Motorik der Schmieder-Kliniken und Hauptrednerin an diesem Tag, stellte in ihrem spannenden Vortrag neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien vor.

THERA-Trainer

Die im Jahre 1990 gegründete medica Medizintechnik GmbH hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von THERApeutischen Bewegungstrainern und dynamischen Stehtrainern für geh- und bewegungsbehinderte Menschen spezialisiert. Aufgrund höchster Sicherheitsstandards, ausgezeichneter Qualität und bester Bedienerfreundlichkeit zählt die Firma medica mittlerweile zu den führenden Herstellern in diesem Sektor.

Weitere Informationen:
Blumenweg 8