Pressemitteilung BoxID: 498549 (mediamilkshake®)
  • mediamilkshake®
  • Schelergasse 8
  • 89073 Ulm
  • Michael Karl
  • +49 (731) 14116563

Ecommerce-Agentur mediamilkshake veröffentlicht Whitepaper zum Vergleich von Shopware und Oxid Esales

(PresseBox) (Ulm, ) Die Ecommerce-Agentur mediamilkshake hat ein Whitepaper veröffentlicht, dass die Shopsysteme Shopware und Oxid Esales miteinander vergleicht. Das Whitepaper ist damit eine Entscheidungshilfe für mittelständische und große Unternehmen bei der Auswahl, der richtigen Shopsoftware.

Das Whitepaper vergleicht die verschiedenen Aspekte der Shopsoftware. Dies reicht von den verschiedenen Editionen, über einen Funktionsvergleich bis hin zu Informationen rund um das Unternehmen und Referenzen der jeweiligen Systeme.

Seit dem Kauf von Magento durch Ebay ist die langfristige Entwicklung von Magento unsicher. Insbesondere für den Enterprise Bereich gibt es in Deutschland allerdings Systeme, die für die Umsetzung professioneller Onlinehandels-Projekte, bei näherer Betrachtung, besser geeignet sind. Dazu gehören insbesondere Shopware und Oxid Esales, die im vorliegenden Whitepaper genauer betrachtet werden.

Das Whitepaper ist kostenlos zum Download verfügbar. Download unter: http://mediamilkshake.eu/...