Pressemitteilung BoxID: 333705 (Mediamaxx Service GmbH)
  • Mediamaxx Service GmbH
  • Spittelauerplatz 5/29
  • 1090 Wien
  • Jozo Lagetar
  • +43 (1) 310-0720

FolderMaxx.com - Kommandozentrale für Zusammenarbeit, Dateiversand und Datensicherung

(PresseBox) (Wien, ) Zum Jahresanfang stellt die Firma mediamaxx Service GmbH sein neues Angebot FolderMaxx.com vor. FolderMaxx ermöglicht uneingeschränkten Austausch von Daten - unabhängig von Ort, Zeit und Betriebssystem.

foldermaxx.com ermöglicht Unternehmen einen uneingeschränkten Austausch von Daten - unabhängig von Ort, Zeit und Betriebssystem. Durch FolderMaxx wird der Versand und Empfang jeglicher Dateien zum Kinderspiel. FolderMaxx ist die persönliche Kommandozentrale für Zusammenarbeit, Dateiversand und Datensicherung.

Unternehmen müssen nicht mehr in teure Serversysteme investieren oder Ihr Postfach verstopfen. FolderMaxx macht das Sortieren von Daten einfach und übersichtlich und erhöht somit die Effizienz und Produktivität.

FolderMaxx bietet obendrein ein Höchstmaß an Sicherheit. Neben der Https-Verschlüsselung beherbergt es eine Vielzahl von Anti-Hacker-Mechanismen, die ständig modernisiert werden. Auch das automatische Versionisierungs-System sorgt dafür, dass diverse Arbeiten geschützt werden.

Dateien könnten mit wenigen Mausklicks verschickt werden, der Empfänger wird bequem per E-Mail benachrichtigt. Mit einem Download-Link kann der Empfänger die Dateien über eine Https-Verschlüsselung downloaden.

Das System erlaubt Unternehmen den plattformunabhängigen Austausch von Daten - von Windows zu OSX, von OSX zu Linux, von Linux zu Windows - hierbei werden keine Grenzen gesetzt!

FolderMaxx gibt es in mehreren Tarifen zu monatlichen Gebühren ab 14,90 Euro für 1-10 Lizenzen. Das Unternehmen bietet zunächst einen kostenlosen 14-Tage Zugang, um das System zu testen.

Mediamaxx Service GmbH

Unter der Marke FolderMaxx.com - bietet die Firma mediamaxx Service GmbH Wien, seit Anfang Jänner 2010 verschiedene Internetlösungen für Firmen und Privatleute an. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und beschäftigt sich neben Callcenter Dienstleistungen, ab sofort auch um Internetlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.