mediaBEAM GmbH Erhardstraße 3 48683 Ahaus, Deutschland http://www.mediabeam.com
Ansprechpartner:in Ralf Lefering +49 2561 6950024
Logo der Firma mediaBEAM GmbH
mediaBEAM GmbH

X-pad - Modular. Mobil. Moderner!

Neue internetbasierte Kommunikations- und Organisationssoftware von mediaBEAM

(PresseBox) (Ahaus, )
Die Veröffentlichung von X-pad, der neuen internetbasierten Kommunikations- und Organisationssoftware von mediaBEAM, startet am 01.04.2006. Die zugehörige Website http://www.x-pad.de informiert bereits jetzt ausführlich über Funktionen, Leistungen und Preise von X-pad.

Neben dem Versand von E-Mails, SMS, Faxen und Voicemails verwaltet X-pad auch Termine und Adressen unter einer einheitlichen Oberfläche. Eine Besonderheit von X-pad ist, dass alle Daten zentral im X-pad Rechenzentrum gespeichert werden und die Nutzer so weltweiten Zugriff ganz unabhängig vom eigenen PC bekommen. Darüber hinaus erleichtert X-pad durch Zusatzmodule die Nutzung von eBay, informiert über die neuesten Nachrichten und bietet einen integrierten Webbrowser.

X-pad kann durch den modularen Aufbau per Mausklick an die Wünsche des Nutzers angepasst werden und sorgt mit ausgereiften Antivirus- und Antispam-Funktionen nicht nur für ein einfacheres sondern auch ein sichereres Internet für den Heim- und Büronutzer.

Informieren Sie sich jetzt unter http://www.x-pad.de ausführlich über die Leistungen und Preise der ab dem 01.04.2006 verfügbaren Produktversionen X-pad Home und X-pad Pro. Ab voraussichtlich September 2006 werden zusätzlich die Versionen X-pad Mobile und X-pad Corp die X-pad Produktfamilie ergänzen.

Über X-pad:
X-pad ist ein internetbasiertes Kommunikations-Multitalent, mit dem sich neben eMails auch Faxe, SMS und Voicemails versenden lassen. Neu ist, dass alle Daten nicht lokal auf einem PC gespeichert werden, sondern über das Internet im X-pad Rechenzentrum. Die Daten werden dabei verschlüsselt und komprimiert per XML übertragen, und jede Aktion in der Software wird direkt auf dem Server durchgeführt. Dies sorgt dafür, dass unabhängig vom Ort immer alle Daten auf dem neuesten Stand sind. Dabei können X-pad Kunden nicht nur über die X-pad Software, sondern auch über den X-pad Web-zugriff und mobil über den WAP Service auf Ihre Daten zugreifen. Die Software muss nicht installiert werden, und ist hervorragend für den Betrieb auf einem USB Stick geeignet.

mediaBEAM GmbH

Die 1999 gegründete mediaBEAM GmbH hat ihren Sitz in Ahaus und ist Softwarehersteller und Dienstleister im Bereich Unified Messaging. Neben dem Freemail-Dienst directBOX.com entwickelte die mediaBEAM GmbH Telefon- und SMS Bieten, um auch außerhalb des Internets an ebay Auktionen teilnehmen zu können. Die neueste Entwicklung ist X-pad, eine internetbasierte Software, die die Flexibilität von Webmail mit dem Komfort einer lokalen Kommunikations- und Organisationssoftware verbindet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten