Matchmaking: Ideen-Speed-Dating für Profis in Marketing & Kommunikation

Zeitschonendes Format garantiert vielfältige Impulse und Kontakte für werbetreibende Unternehmen

Die neue Veranstaltung "MATCHmaking" bietet werbetreibenden Unternehmen vielfältige Impulse und findet am 28. Februar in Würzburg statt (PresseBox) ( Würzburg, )
18 Präsentationen - je 8 Minuten - mit 12 Gesprächsmöglichkeiten: Das ist das Konzept der neuen Veranstaltung "MATCHmaking" am 28. Februar im Würzburger Vogel Convention Center. Ziel des Events des Fachmediums "media-Treff": Kreative Köpfe präsentieren potenziellen Kunden innerhalb von acht Minuten eine innovative Idee, ein neues Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung - anschließend können sich Besucher und Referenten im persönlichen Gespräch über mögliche gemeinsame Ansätze austauschen.

Bis zu 50 Teilnehmer aus werbetreibenden Unternehmen in verantwortlichen Positionen im Bereich Marketing und Kommunikation erhalten von 18 interessanten Persönlichkeiten aus der Kreativwirtschaft in Kurzpräsentationen Einblicke in ein breites Themenspektrum. Originelle Ideen, spannende neue Ansätze und erfolgreiche Projekte bieten gewinnbringende Anregungen für viele neue Herausforderungen in Marketing und Kommunikation. Findet eine Idee Anklang, können sich Besucher und Referenten im zweiten Teil der Veranstaltung zu so genannten "Matchmaking Gesprächen" treffen, um sich über mögliche gemeinsame Ansätze auszutauschen.

Das zeitschonende Veranstaltungsformat bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, sich schnell und effektiv über die aktuellen Trends und Innovationen der Kreativwirtschaft zu informieren. Gleichzeitig erhalten die Teilnehmer vielfältige Impulse, welche Techniken und Methoden Sie für Ihren eigenen Aufgabenbereich nutzen können. In ausgewählten Gesprächen können Werbetreibende und Referenten sondieren, welches Angebot zu ihren eigenen Anforderungen passt und sie bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen unterstützen kann.

Die Veranstaltung "MATCHmaking" findet statt am:
28. Februar 2013, 9:30 - 17:30 Uhr
Vogel Convention Center, Würzburg