B2B-Marketing zweipunktnull

Fachkongress zeigt Trends und Entwicklungen der digitalen Kommunikation für Vertrieb und Marketing

Hochkarätige Referenten wie Stefan Hentschel (Google Germany) mit seinem Vortrag "Einfluss der mobilen Revolution im B2B-Marketing" am 3. B2B-Marketing-Kongress 2012 (Foto: Google Germany) (PresseBox) ( Würzburg, )
Ob soziale Netzwerke, Internetsuchmaschinen, Marketing Automation oder mobile Applikationen - digitale Werkzeuge gehören mittlerweile zum festen Repertoire der B2B-Marketingverantwortlichen. Doch wie funktioniert erfol-greiches Marketing auf Social-Media-Plattformen? Welche rechtlichen Aspekte sind für digitales Marketing wichtig? Und welchen Einfluss hat die mobile Revolution auf das B2B-Marketing? Diese und weitere Fragen werden in Experten-vorträgen, Diskussionen und Workshops auf dem 3. B2B-Marketing-Kongress in Würzburg thematisiert. Der Fachkongress wird von Vogel Business Media und media-TREFF, dem Webportal für digitales Marketing, veranstaltet.

Zwei Tage teilen hochkarätige Referenten ihr Praxiswissen und Know-how, z.B:
- Stefan Hentschel (Google Germany), "Einfluss der mobilen Revolution im B2B-Marketing"
- David Vitrano (Xing), "Erfolgreiches B2B-Marketing mit Social Media - (K)eine neue Disziplin für den Mittelstand".

Neben Impulsreferaten werden vielfältige Praxisvorträge und Workshops zu Themen wie Datenschutz, Suchmaschinen-Optimierung oder Lead-Generierung angeboten. Martin Meyer-Glossner (The Strategy Web) wird als Moderator durch die Veranstaltung führen. Zudem findet als Abschluss und Highlight des ersten Veranstaltungstages die Verleihung des media-TREFF-Awards "Beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne 2012" in der Odeon Lounge (Würzburg) statt. Den Programmhöhepunkt des zweiten Kongresstages bildet das "50. Würzburger WerbeFachgespräch": Eine Expertenrunde aus fünf B2B-Weisen beschäftigen sich dort mit dem Thema "Darf oder muss Social Media automati-siert werden?" Eine begleitende Fachausstellung rundet die Veranstaltung ab und zeigt aktuelle Trends und Entwicklungen im B2B-Online-Marketing.

Der 3. B2B-Marketing-Kongress findet statt am 16./17. Oktober 2012 im Vogel Convention Center, Würzburg.

Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie unter: www.b2bmarketingkongress.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.