Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 676601

media consulta International Holding AG Wassergasse 3 10179 Berlin, Deutschland http://www.mcgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Kerstin Degener +49 30 65000224
Logo der Firma media consulta International Holding AG
media consulta International Holding AG

mc veröffentlicht FUSSBALL WM TIMER 2014 in Kooperation mit BILD

(PresseBox) (Berlin, )
Pünktlich zum Saisonende in der Bundesliga stimmt mc die Fußballfans mit seinem WM-Timer auf die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein. Presenting Partner ist die BILD. Ab dem 9. Mai wird der Pocket-Guide bundesweit im Kiosk- und Zeitschriftenhandel sowie an Tankstellen und über den Onlinehandel für 3,95 Euro erhältlich sein. Gleichzeitig wird es eine Ausgabe für den spanischen und lateinamerikanischen Markt geben.

Auf 144 Seiten bietet der FUSSBALL WM TIMER 2014 eine umfassende Übersicht zum unumstrittenen sportlichen Höhepunkt des Jahres. Mit einem besonderen Blick für die Statistik informiert er über jede Gruppe, jedes Team und jedes Stadion. Zudem wartet der Timer mit einem Rückblick auf die vergangenen 19 Turniere auf und erläutert die diesjährigen Neuerungen im Regelwerk. Fans der deutschen Nationalmannschaft dürfen sich selbstverständlich über eine ausführliche Kadervorstellung freuen. Und etwas zu gewinnen gibt es obendrein: allem voran eine Reise nach Brasilien für ein Fußball-Live-Erlebnis.

Als Partner holte sich mc die BILD, die den Timer präsentiert, und das Sportportal Spox.com ins Boot. Den Vertrieb übernimmt einmal mehr die Axel Springer Vertriebs Service GmbH.

Seine internationale Premiere feiert der FUSSBALL WM TIMER 2014 im Land des amtierenden Weltmeisters. In Kooperation mit Unidad Editorial/RCS, dem Verlag der Tageszeitung El Mundo und der Fußballzeitschrift Marca, wird mc das Taschenbuch in Spanien und Lateinamerika herausgeben. Die Anhänger der Furia Roja können es ab dem 15. Mai für 2,99 Euro erwerben.

media consulta International Holding AG

mc (media consulta) ist das einzige deutsch geführte internationale Agenturnetzwerk mit über 80 Niederlassungen auf allen fünf Kontinenten, darunter die 28 EU-Mitgliedstaaten, sowie alle wichtigen Weltwirtschafts-zentren. Im Ranking der deutschen PR-Agenturen ist mc die Nummer eins sowie die Nummer drei unter den deutschen Werbeagenturen. Vollständig integriert aufgestellt, bietet mc neben Public Relations auch Service-leistungen in den Bereichen Advertising und Media, Corporate Publishing, Digital, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion. (www.mcgroup.com)

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.