meddax24.de verpackt medizintechnisches Portfolio, Weihnachtsangebote und Weihnachtsgrüße in kleine Weihnachtsgeschichte

Oberhausen, (PresseBox) - Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit gibt es Weihnachtsgrüße, Weihnachtsangebote, Weihnachtsspecials und jede Menge weihnachtliche Aktionen. meddax24.de verpackt in diesem Jahr seine weihnachtlichen Angebote und einen Überblick über das angebotene Portfolio für Krankenhäuser und Labore in eine kleine Weihnachtsgeschichte und wünscht auf diesem unterhaltsamen Weg viel Gesundheit und frohe Weihnachten.

In der Geschichte erfährt der Leser, wie der Weihnachtsmann sich und seine Rentiere gegen Winterwetter und weihnachtlichen Stress wappnet und wie sich dank des richtigen medizinischen Equipments größtes Unglück, auch vom Weihnachtsfest, abwenden lässt. „Unsere kleine Weihnachtsgeschichte zeigt, was wirklich wichtig ist – unsere Gesundheit. Mit unserer Geschichte vom Weihnachtsmann wollen wir zeigen, dass man sich auch mal eine Pause gönnen sollten“, lautet der Rat von Geschäftsführer Alexander Hahn zum Jahreswechsel.

Das Portal meddax24.de ist Fachhandel für Ärztebedarf, Praxisbedarf, Medizintechnik und Hygieneartikel – angeboten werden hochwertige medizintechnische Markenprodukte zu günstigen Preisen. Auf Wunsch werden individuelle Angebote erstellt, sodass sich der Medizinbedarf optimal planen lässt; ein monatlicher Bestellservice erleichtert die Bedarfsplanung weiter. Viel Service für weniger Stress.

Zur Weihnachtsgeschichte von meddax24.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.