aks Lifter, Pflegebetten und weitere Produkte erleichtern den Alltag von Pflegebedürftigen und Pflegern massiv

aks Lifter (PresseBox) ( Oberhausen, )
Zahlreiche Menschen in Deutschland leiden unter einer eingeschränkten Beweglichkeit und sind auf die Pflege anderer angewiesen. Die Lifter, Pflegebetten und viele weitere aks Produkte sorgen für eine deutliche Entlastung von Pflegebedürftigen und Pflegern und ermöglichen eine optimale Pflege zuhause und in Pflegeeinrichtungen.

Hochwertige Helfer im Alltag von Pflegebedürftigen und Pflegern

Die mediparts GmbH, der Online-Handel für Medizintechnik bietet zahlreiche hochwertige aks Produkte, welche den Alltag von Pflegebedürftigen und Pflegern deutlich erleichtern.

Mit den Patientenliftern von aks können Patienten und Pflegebedürftige einfach und komfortabel aus dem Bett und wieder hineingehoben werden. Die verschiedenen, bei mediparts erhältlichen Modelle erfüllen dabei unterschiedliche Ansprüche. Der aks Foldy ist beispielsweise in vier verschiedenen Varianten erhältlich. Der Patientenlifter aks Foldy ist der meistverkaufte Patientenlifter im Homecarebereich. Der Mini Foldy wurde für den Einsatz in beengten Verhältnissen entwickelt und der Micro Foldy ist der kleinste der vier Modelle. Der Patientenlifter Foldy XL wurde speziell für schwergewichtige Personen entwickelt und hat eine Tragkraft von bis zu 185 Kilogramm.

Die aks SB L Pflegebetten zeichnen sich durch ein besonders leichtes Handling aus. Die viergeteilte Liegefläche macht das Pflegebett besonders variabel. Ein elektrisch verstellbares Rücken- und Oberschenkelteil sorgen für maximalen Komfort. Jedes Pflegebett ist außerdem mit Laufrollen sowie einem Seitengitter ausgestattet.

Die aks Alltagshelfer für Pflegebedürftige bieten alles, was eine pflegebedürftige Person benötigt und eignen sich sowohl für die Pflege zuhause als auch in einer professionellen Pflegeeinrichtung.