Pressemitteilung BoxID: 927010 (mediparts GmbH)
  • mediparts GmbH
  • Hünenbergstraße 157
  • 46147 Oberhausen
  • Bernd Schagerer
  • +49 (208) 38491254

Selbstklebende Wärmekissen und Wärmegürtel sorgen acht Stunden lang für wohltuende Wärme

Wärmetherapie bei Schmerzen und Verspannungen

(PresseBox) (Oberhausen, ) Bei Schmerzen und Verspannungen hat sich die Wärmetherapie als äußerst hilfreich erwiesen. Während herkömmliche Wärmekissen ständig verrutschen und neu erwärmt werden müssen, bieten die selbstklebenden Wärmekissen und Wärmegürtel von FIGO einen sicheren Halt und wohltuende Wärme, die bis zu acht Stunden hält. Die innovativen Wärmekissen und Wärmegürtel von FIGO sind bei mediparts erhältlich.

Wärmekissen und Wärmegürtel für eine effektive Wärmetherapie

Schmerzen und Verspannung sind lästig und die Ursache hierfür nicht immer zweifelsfrei festzustellen. In vielen Fällen können die Beschwerden jedoch effektiv mit einer Wärmetherapie behandelt werden. Das FIGO Wärmekissen 8 h selbstklebend adhesive sowie der FIGO Wärmegürtel 8 h selbstklebend adhesive sorgen an den betroffenen Stellen acht Stunden lang für eine wohltuende Wärme. Die Anwendung gestaltet sich einfach und sicher. Das Wärmekissen wird auf dem Textil oder der Kleidung über der zu wärmenden Stelle angebracht, wodurch das Risiko für allergische Reaktionen, Rötungen und Hautirritationen im Vergleich zu herkömmlichen Wärmekissen deutlich reduziert wird. Das Wärmekissen erreicht eine Durchschnittstemperatur von etwa 50°C. Sobald die luftdichte Verpackung des Wärmekissens oder des Wärmegürtels geöffnet wurde, beginnt die Wärmeabgabe.

mediparts GmbH

Die mediparts GmbH mit Hauptsitz in Oberhausen ist ein innovativer Online-Handel für Medizintechnik. Mit über 10.000 hochqualitativen Artikeln für Ärzte, Krankenhäuser, Heilpraktiker, Physiologen und Pflegeeinrichtungen bietet das Unternehmen ein breites Angebot namhafter Hersteller. Hierzu gehören unter anderem Hartmann, MaiMed, ZVG, Tork, Ampri und B. Braun. Das hochwertige Sortiment für den Sprechstunden- und Praxisbedarf umfasst alle gängigen Produkte in Kategorien wie Verbandstoffe, Hygienemittel, Praxiseinrichtung, Notfall-, Dental-, Pflege- und Laborbedarf. Weitere Informationen zur mediparts GmbH finden Interessierte hier.