Story Box-ID: 861771

MecSoft Europe GmbH Gutlay 4 55545 Bad Kreuznach, Deutschland http://www.mecsoft-europe.de
Ansprechpartner:in MecSoft Europe GmbH +49 671 92065040
Logo der Firma MecSoft Europe GmbH

Mit VisualCAM / RhinoCAM 2017 zum automatischen NC-Programm

Vom Öffnen der 2D-Datei bis zum fertigen NC-Code in weniger als einer Minute

(PresseBox) (Bad Kreuznach, )
Mit VisualCAM und RhinoCAM ist es möglich, automatisch CNC-Programme auf der Basis von 2D-Daten wie z.B. 2D-Zeichnungen im DXF oder DWG-Format zu generieren.

Durch den Einsatz von Wissensdatenbank und Regelzuordnung gelangt man in wenigen Sekunden von 2D-Daten zum NC-Code. Dies bedeutet eine extreme Zeitersparnis bei der Erstellung von NC-Programmen für wiederkehrende Fertigungsprozesse.

Automatisierte NC-Programmerstellung

Unser deutschsprachiges Video-Tutorial der neuen Reihe „Praxistipps!“ veranschaulicht in einfacher Weise das Vorgehen - In loser Folge werden hier wertvolle Hinweise und Beispiele zur Anwendung rund um unsere Programme gegeben.

Unter www.mecsoft-europe.de finden Sie unter anderem eine kostenfreien Testversion von VisualCAD/CAM 2017 und viele weitere Informationen.

MecSoft Europe GmbH, mit Sitz in Bad Kreuznach, ist in Europa der exklusive Vertriebspartner der Produkte der MecSoft Corporation, USA, einem weltweit führenden Hersteller von Computer Aided Manufacturing (CAM) Software Lösungen. MecSoft Europe GmbH bietet erstklassige Windows-basierte Software für verschiedene Industriezweige an, darunter Rapid Manufacturing, Formenbau, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Bildungswesen und Werkzeugbau.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten