FreeMILL - Kostenlose Software zur Programmierung von CNC-Fräsen!

FreeMILL - Kostenlose Software zur Programmierung von CNC-Fräsen! (PresseBox) ( Bad Kreuznach, )
FreeMILL ist eine Software zur Programmierung von CNC-Fräsmaschinen und Routern.

FreeMill ist vollständig kostenfrei, ohne Zeitbegrenzung, Anzahl der Versuche und ohne Begrenzung der Anzahl der Speicherungen oder der NC-Code-Zeilen!

FreeMILL gibt es als eigenständiges Produkt oder als Zusatzmodul zu Rhinoceros, Solidworks und Alibre Design.

Mit FreeMILL können Sie:
  • Werkzeugbahnen erstellen, bei der das Werkzeug zur Bearbeitung der Geometrie entlang einer Reihe von parallelen Ebenen bewegt wird.
  • Schrupp- und Schlichtwerkzeugwege erstellen
  • Materialabtragssimulation von Werkzeugwegen durchführen
  • G-Codes an die Werkzeugmaschine Ihrer Wahl ausgeben
FreeMILL ist kein separates Produkt, sondern ein Modul, das in jedem dieser Produkte enthalten ist: VisualCAD/CAM, RhinoCAM, VisualCAM für SOLIDWORKS & AlibreCAM.

FreeMILL läuft entweder eigenständig (kein anderes CAD-System erforderlich) oder als Plug-In zu den CAD-Systemen Rhinoceros, SolidWorks und Alibre Design.