„Wir von der MECOMO sind überzeugt, dass in naher Zukunft jeder täglich mobile Dienste nutzen wird", sagt Stefan Heimerl, Vorstand der MECOMO AG. „Durch den Fokus auf IT- und Telekommunikation kombiniert mit dem Schwerpunkt mobiler Kommunikationsthemen ist das Team der 100zehn der richtige Partner, unsere Lösungen und Ziele dementsprechend zu kommunizieren.“
Die MECOMO AG entwickelt eigene Lösungen unter anderem für das schnelle Auffinden von Bankautomaten, Tankstellen, Notdienstapotheken und anderer sog. „Points of Interest“. Als Content-Partner für international agierende Unternehmen beispielsweise aus dem Telekommunikations-, Automobil-, Banken- oder Handelsumfeld, stellt die MECOMO AG seine umfassende Datenmanagement- und Entwicklungskompetenz Unternehmen zur Verfügung, die ihre Wertschöpfung durch mobile Lösungen erhöhen wollen. Für Marken wie Kachelmann, PRINZ, Gault Millau oder Marcellino's ist MECOMO der ausgesuchte LBS Partner. Unter dem Label „nextome“ ist die Vermarktung einer Produktfamilie für Privatkunden erfolgreich gestartet. Weitere Informationen finden Sie unter www.mecomo.com.
Die 100zehn GmbH ist eine Agentur für Kommunikation mit einem Fokus auf IT- und Telekommunikation. Consumer- und Corporate-PR, Markenkommunikation sowie mobile Kommunikationsthemen kombiniert mit Event-Marketing sind Schwerpunkte der 100zehn. Die Agentur unterstützt marktführende Firmen der IT- und Telekommunikationsbranche wie Apple, palmOne, Extended Systems und Alatis bei deren Kommunikation.