Pressemitteilung BoxID: 517117 (FRG Group GmbH)
  • FRG Group GmbH
  • Stuifenstraße 54
  • 74385 Pleidelsheim
  • Thorsten Klenk

Organisatorische Veränderung bei Mechatronik

(PresseBox) (Pleidelsheim , ) Die FRG Group GmbH als Hauptanteilseigner der Mechatronik Trade GmbH gibt bekannt, dass Herr Carsten Ohlinger mit Wirkung zum 01. Oktober 2012 als Geschäftsführer aus der Mechatronik Trade GmbH ausscheidet.

Die Mechatronik Gruppe hat aufgrund der aktuellen Marktsituation die Schwerpunkte ihrer Handelstätigkeit adjustiert und wird diesen Bereich organisatorisch in die Mechatronik Fahrzeug- und Motorentechnik GmbH integrieren.

In diesem Zusammenhang wird Herr Carsten Ohlinger nach 10 Jahren in leitender Funktion bei Mechatronik, zuletzt als Geschäftsführer der Mechatronik Trade GmbH, das Unternehmen einvernehmlich verlassen um zukünftig eigene Wege zu gehen. Um sich zeitnah der neuen beruflichen Herausforderung stellen zu können, wurde Herr Ohlinger mit Wirkung zum 15.Mai 2012 von seinen Verpflichtungen als Geschäftsführer freigestellt.

In seiner Eigenschaft als Gesellschafter bleibt Carsten Ohlinger der Mechatronik Trade weiterhin verbunden.

Die Gesellschafter bedanken sich bei Herrn Ohlinger für die gute und langjährige Zusammenarbeit.

Die Mechatronik GmbH setzt heute eigene Maßstäbe in Sachen Qualität bei der Restauration und Wartung sowie dem Handel von Oldtimern der Marke Mercedes-Benz. Das Pleidelsheimer Unternehmen hat sich auf die Herausforderungen und Aufgaben der Zukunft vorbereitet und ist in der Branche einzigartig aufgestellt. Mechatronik Trade, Mechatronik Classic und Mechatronik Engineering sind die Tochtergesellschaften, die sich unter dem Dach der Mechatronik GmbH gruppieren. "Alles aus einer Hand", so lautet das Motto der Mechatronik, egal, ob es sich um Restauration, technische Wartung und Überholung, Reparatur, Fahrzeughandel oder sogar um den Einbau moderner Technik in die Klassiker mit dem Stern handelt. Weitere Informationen von Mechatronik sind im Internet verfügbar unter: www.mechatronik.de