Pressemitteilung BoxID: 493958 (FRG Group GmbH)
  • FRG Group GmbH
  • Stuifenstraße 54
  • 74385 Pleidelsheim
  • Thorsten Klenk

Mechatronik auf der Techno Classica 2012 in Essen

(PresseBox) (Pleidelsheim, ) Mechatronik ist auch in diesem Jahr bei der Techno Classica auf dem Essener Messegelände vertreten. Die Pleidelsheimer präsentieren auf ihrer Ausstellungsfläche Stand 1.0-130 in Halle 1 wieder Schmuckstücke aus ihrem Repertoire.

In Essen werden erneut alle Geschäftsbereiche der Mechatronik präsent sein.

Die Besucher erwarten einige ausgesuchte Exponate, die das gesamte Leistungsspektrum der Mechatronik abbilden. So stellt Mechatronik ein im Hause originalgetreu restauriertes Kundenfahrzeug, eine 280SL Pagode aus, weiterhin können Interessierte auf dem Stand einen "frühen" 300SL, einen Mercedes 600 mit Schiebedach, ein 280SE 3,5l Cabriolet und einen 300 SEL 6,3l als Verkaufsfahrzeuge bestaunen. Der NewTech Bereich wird durch ein W111 Coupe mit modernem 5,0l Motor vertreten. Natürlich sind auch dieses Jahr unsere Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort und stehen für Fragen und für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Auf der diesjährigen Messe hat Mechatronik ausserdem wieder ein besonderes Schmankerl für unsere Besucher: Zum Saisonstart werden Frühjahrsinpektion und Fahrzeugaufbereitung zum Sonderpreis angeboten, Gutscheine hierfür sind auf dem Mechatronik Stand erhältlich

Die Mechatronik GmbH setzt heute eigene Maßstäbe in Sachen Qualität bei der Restauration und Wartung sowie dem Handel von Oldtimern der Marke Mercedes-Benz. Das Pleidelsheimer Unternehmen hat sich auf die Herausforderungen und Aufgaben der Zukunft vorbereitet und ist in der Branche einzigartig aufgestellt.

Mechatronik Trade, Mechatronik Classic und Mechatronik Engineering sind die Tochtergesellschaften, die sich unter dem Dach der Mechatronik GmbH gruppieren. "Alles aus einer Hand", so lautet das Motto der Mechatronik, egal, ob es sich um Restauration, technische Wartung und Überholung, Reparatur, Fahrzeughandel oder sogar um den Einbau moderner Technik in die Klassiker mit dem Stern handelt.

Weitere Informationen von Mechatronik sind im Internet verfügbar unter: www.mechatronik.de