Mechatronik auf der Retro Classics 2012 in Stuttgart

(PresseBox) ( Pleidelsheim, )
Mechatronik ist in diesem Jahr zum zwölften Mal in Folge bei der Retro Classics auf der Stuttgarter Neuen Messe vertreten.

In Stuttgart werden erneut alle Geschäftsbereiche der Mechatronik präsent sein.

Die Besucher erwarten einige ausgesuchte Exponate, die das gesamte Leistungsspektrum der Mechatronik abbilden. So stellt Mechatronik zwei im Hause originalgetreu restaurierte Kundenfahrzeuge, ein 280SE 3,5l Coupé und ein W114 /8 Coupe mit seltenem 5-Gang-Schaltgetriebe aus, sowie einen in der Restauration befindlichen 300S Roadster. Weiterhin können Interessierte auf dem Stand eine originale 280SL Pagode als Verkaufsfahrzeug und im Vergleich dazu einen auf neue Technik umgebauten M-SL AMG43 bestaunen. Auch dieses Jahr sind unsere Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort und stehen für Fragen und für einen Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

Auf der diesjährigen Messe hat Mechatronik ausserdem wieder ein besonderes Schmankerl für unsere Besucher: Zum Saisonstart werden Frühjahrsinpektion und Fahrzeugaufbereitung zum Sonderpreis angeboten, Gutscheine hierfür sind auf dem Mechatronik Stand erhältlich.