Story Box-ID: 724952

McSIM Mobilfunk GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.McSIM.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma McSIM Mobilfunk GmbH

Mehr surfen mit McSIM: Fette 2 GB Allnet-Flat zum schlanken Preis

(PresseBox) (Maintal, )
.
- Nur bis 15. Februar: Flat XM 2000 plus dauerhaft 28 Prozent günstiger
- Jetzt wechseln und kräftig sparen

Ab morgen ist bei McSIM noch mehr drin. Der Mobilfunkanbieter legt mit dem Flat XM 2000 plus einen neuen Aktionstarif mit extra viel Datenvolumen auf. Wer vom morgigen Freitag (0:00 Uhr) bis zum 15. Februar (24 Uhr) zugreift, sichert sich die Allnet-Flat mit riesiger 2 GB Internet-Flat zum extrem günstigen Preis von nur noch 17,95 Euro pro Monat.

Mobiles Internet wird immer beliebter und der Datenhunger beim Surfen wird immer größer. Damit beim Teilen von Bildern oder Videos die Internet-Flat nicht gleich schlapp macht, hat McSIM jetzt einen echten Vielsurfer-Tarif zum unschlagbaren Aktionspreis im Angebot. Für nur 17,95 Euro pro Monat surft man mit der Flat XM 2000 plus inklusive einer fetten 2 GB Internet-Flat länger und mit bis zu 14,4 Mbit/s auch schneller als mit anderen Allnet-Flats - und das zum unglaublich schlanken Preis. Eine Flat für Gespräche in das deutsche Festnetz und zu allen nationalen Handynetzen ist in dem Hammerpreis ebenso drin wie eine SMS-Flat. Satte 28 Prozent Rabatt gewährt McSIM mit der neuesten Aktion Monat für Monat solange der Tarif genutzt wird.

Und das Ganze ohne lange Vertragsverbindung, denn alle Tarife von McSIM sind monatlich kündbar. Im Handyshop von McSIM findet jeder vom Einsteigermodell bis zum High-End-Gerät das passende Wunsch-Smartphone. Auf Wunsch auch dank kostenloser Finanzierung in kleinen, bequemen Teilbeträgen zahlbar.

Mehr Informationen zum neuen Aktionstarif von McSIM finden sich unter www.mcsim.de oder www.facebook.com/mcsim.de.

McSIM ist eine Marke der Drillisch Telecom GmbH, die zu 100 Prozent der Drillisch AG gehört. Somit können sich McSIM Kunden jederzeit auf die langjährige Erfahrung eines erfolgreichen deutschen Mobilfunkunternehmens verlassen. Die Drillisch AG ist an der Börse im TecDax gelistet und beschäftigt rund 350 Mitarbeiter. Bereits seit 2006 steht McSIM für günstiges Telefonieren, SMS versenden und mobiles Surfen - ganz ohne unnötige Kosten oder komplizierte Vertragsbedingungen. Im Mai 2013 hat McSIM das Portfolio optimiert und um besonders günstige Studententarife erweitert. Somit bietet McSIM nun sowohl Studenten als auch Nicht-Studenten perfekt auf die Kundenbedürfnisse angepasste Smartphone-Tarife und passende Hardware zu besten Preisen an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten