Pressemitteilung BoxID: 330152 (McSIM Mobilfunk GmbH)
  • McSIM Mobilfunk GmbH
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

McSIM legt nach: 120 Freiminuten beim Mobilfunk-Schotten

Mit dem Discounttarif McSIM Prepaid jetzt zwei Stunden kostenlos mobil telefonieren

(PresseBox) (Maintal, ) Der Mobilfunkdiscounter MCSIM macht seinem Ruf "schottengünstig mobil telefonieren" alle Ehre und legt bei seiner aktuellen Freiminuten-Aktion kräftig nach. Statt bisher nur 60 Freiminuten, erhalten ab sofort alle Neukunden als besonderes Extra doppelt so viele Gratis-Minuten. So können alle, die sich jetzt für den 8-Cent Prepaid-Tarif von McSIM entscheiden, zwei Stunden kostenlos telefonieren.

Die Aktion läuft bis zum 31.03.2010. Die Freiminuten gelten für alle Standardverbindungen innerhalb Deutschlands. Sind die Freiminuten verbraucht, telefoniert man mit McSIM prepaid für unglaublich günstige 8 Cent pro Minute in alle nationalen Netze - rund um die Uhr immer zum gleichen Preis. Und auch jede SMS kostet ebenfalls nur 8 Cent.

Bei McSIM prepaid gibt es keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine versteckten Kosten. Alle Anrufe zur Abfrage der Mailbox sind kostenlos - so verpasst man keinen Anruf mehr und das Gesprächsguthaben wird geschont.

Das Startpaket von McSIM prepaid ist für 9,95 Euro im Online-Shop unter www.mcsim.de erhältlich. Und seine bisherige Rufnummer kann man natürlich problemlos zu McSIM mitbringen.

McSIM ist eine Marke der Drillisch Telecom GmbH (ein Unternehmen der Drillisch AG). McSIM rundet das Angebot des Maintaler Mobilfunk-Service- Providers im Discountmarkt ab und bietet Mobilfunktarife für günstiges Telefonieren und mobiles Surfen. Die Drillisch AG ist damit einer der wenigen Discount-Anbieter mit Mobilfunk-Dienstleistungen in mehreren Netzen.