Story Box-ID: 675389

McSIM Mobilfunk GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.McSIM.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma McSIM Mobilfunk GmbH

Allnet-Flataktion bis 15.05.2014 verlängert

Allnet-Flat mit Sprach-, SMS- und Internet-Flat weiterhin für 14,95 Euro

(PresseBox) (Maintal, )
Beim Mobilfunkanbieter McSIM bleibt der Preis für eine Allnet-Flatrate,die wirklich alles enthält, auf dem extrem niedrigen Stand von 14,95 Euro. Noch bis zum 15.05. haben alle Mobilfunknutzer, die ihre Handykosten deutlich senken wollen, die Chance, sich den Aktionspreis dauerhaft zu sichern.

Mit der Flat XS 500S plus macht man keine Kompromisse und geht keinerlei Risiko ein. Denn für unter 15 Euro ist eine starke 500 MB Internet-Flat, eine unbegrenzte SMS-Flat und eine Flatrate ins deutsche Festnetz und alle nationalen Handynetze enthalten. Außerdem bleibt man dank der Laufzeit von nur einem Monat jederzeit flexibel und bindet sich nicht.

Mehr Informationen zum neuen Aktionstarif von McSIM finden sich unter www.mcsim.de oder www.facebook.com/mcsim.de.

McSIM ist eine Marke der Drillisch Telecom GmbH, die zu 100 Prozent der Drillisch AG gehört. Somit können sich McSIM Kunden jederzeit auf die langjährige Erfahrung eines erfolgreichen deutschen Mobilfunkunternehmens verlassen. Die Drillisch AG ist an der Börse im TecDax gelistet und beschäftigt rund 350 Mitarbeiter.Bereits seit 2006 steht McSIM für günstiges Telefonieren, SMS versenden und mobiles Surfen - ganz ohne unnötige Kosten oder komplizierte Vertragsbedingungen. Im Mai 2013 hat McSIM das Portfolio optimiert und um besonders günstige Studententarife erweitert. Somit bietet McSIM nun sowohl Studenten als auch Nicht-Studenten perfekt auf die Kundenbedürfnisse angepasste Smartphone-Tarife und passende Hardware zu besten Preisen an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten