Pts Mitarbeiter auf internationalen Messen und insbesondere Fibo stark vertreten

Die seit Jahren etablierte Promotionsagentur pts aus Düsseldorf ist auch im kommenden Monat April auf den großen und international angesehenen Messen wie der Fibo, Tube & Wire und Bauma präsent

Somit zeigt sich erneut, dass das erfahrene Personal der deutschlandweit bekannten Hostessen-Agentur in den verschiedensten Branchen, wie der Fitnessbranche, der Rohrindustrie oder dem Baugewerbe einsatzbereit und vertreten ist.

Die Professionalität und Qualität der pts Mitarbeiter hat über die Jahre hinweg zu einer hohen Kundenzufriedenheit und der Bildung eines großen Stammkundenkreises beigetragen.

Dank der offiziellen jahrelangen Partnerschaft mit der Koelnmesse, konnten insbesondere auf der diesjährigen Fibo 2016 in Köln zahlreihe Hosts, Hostessen, Produktpräsenter, Promoter und Dolmetscher der Agentur für Kunden aus der ganzen Welt gebucht werden.

Vom 07. Bis zum 10. April findet die heute weltweit größte Fachmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit auf dem Messegelände in Köln statt. Erwartet werden auch dieses Jahr fast 140.000 Besucher aus circa 100 verschiedenen Ländern.

Zu begutachten gibt es Messestände von rund 725 Ausstellern aus den verschiedensten Ländern der Welt.
Egal ob Interesse an Sportbekleidung, Ernährung, Wellnessprodukten, technischen Neuerungen von Fitnessgeräten oder den neusten Sportartentrends besteht – jeder stolze Besitzer eines der heißbegehrten Privatbesuchertickets kommt dort auf seine Kosten.

Das freundliche Personal von pts würde sich freuen, auch Sie bei Ihren Events, Tagungen, Kongressen, Messeauftritten oder Promotions unterstützen zu dürfen und Ihnen einen Eindruck über die Leistung und Qualität der Agentur hinterlassen zu dürfen.

Mehr Informationen über die Promotionsagentur pts aus Düsseldorf gibt es auf der Webseite der Messeagentur: www.pts-services.com.

Die pts Marketing Services GmbH, mit Sitz in Düsseldorf und Köln, vermittelt seit 1988 erfolgreich Personal für Messen, Kongresse, Promotions und Events. Im bundesweiten Pool mit ca. 6.000 Servicekräften befinden sich Info-, Service- und Fremdsprachen-Hosts/essen, Barkeeper, Promoter/innen, Produktpresenter/innen, Moderatoren/innen und Dolmetscher/innen in allen Landessprachen. Regelmäßige Schulungen des pts-Personals garantieren Professionalität sowie ein hohes Maß an fachlicher Qualifikation. Ein ständig optimiertes Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie regelmäßige Qualitätskontrollen und After-Sales-Analysen sichern den anspruchsvollen pts-Standard.