Pressemitteilung BoxID: 778943 (MCO Marketing Communication Organisation GmbH)
  • MCO Marketing Communication Organisation GmbH
  • Elisabethstraße 14
  • Ilona Zybulski

PTS 陪同中介公司在都塞杜尔夫的2015年MEDICA很成功

都塞杜尔夫的中介公司希望2016年增长更多

(PresseBox) (Düsseldorf, ) 13万个来客从一百二十家国际来都塞杜尔夫去看世界上最大的医学博览会。 都塞杜尔夫博览会公司告诉百分之五十的来客是外国人。很多个来客是美国人、拉丁美洲人和阿拉伯人。大多去MEDICA医学博览会的来客当经理和医生。
德国医学协会希望2016年特别大的销售数量发育。全世界的销售数量的预报是百分之七。非常好的框架条件对医学公司和博览会陪同中介公司。都塞杜尔夫的PTS 陪同中介公司中介的陪同、翻译人和博览会的人员越来越多。在2015年MEDICA医学博览会六十三位PTS 陪同中介公司工作。COMPAMED医学供给公司博览会也是世界上最大的。八百个参展商展览新的医学技术物产、专利权和分销。PTS 陪同中介公司总经理托尔斯滕富尔贝 格特别满意。他告诉《我们确保公平的价格、合格的人员和顺利的过程。我们的顾客不用最大的陪同中介公 司,但是最可靠的。PTS 陪同中介公司靠性和质量是特别重要的。所以 PTS 陪同中介公司是杜 赛尔豆付里最老的陪同中介公司之一。我们的顾客反复想合作。》
PTS 陪同中介公的网站 www.pts-services.com 有 更多信息。

MCO Marketing Communication Organisation GmbH

Die pts Marketing Services GmbH, mit Sitz in Düsseldorf und Köln, vermittelt seit 1988 erfolgreich Personal für Messen, Kongresse, Promotions und Events. Im bundesweiten Pool mit ca. 6.000 Servicekräften befinden sich Info-, Service- und Fremdsprachen-Hosts/essen, Barkeeper, Promoter/innen, Produktpresenter/innen, Moderatoren/innen und Dolmetscher/innen in allen Landessprachen. Regelmäßige Schulungen des pts-Personals garantieren Professionalität sowie ein hohes Maß an fachlicher Qualifikation. Ein ständig optimiertes Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie regelmäßige Qualitätskontrollen und After-Sales-Analysen sichern den anspruchsvollen pts-Standard.