Pressemitteilung BoxID: 763481 (MCO Marketing Communication Organisation GmbH)
  • MCO Marketing Communication Organisation GmbH
  • Elisabethstraße 14
  • Ilona Zybulski

都塞杜尔夫的PTS 陪同中介公司中介的陪同在2015年ANUGA食品博览会

今年都少16万个人从192个国家去科隆看ANUGA食品博览会。

(PresseBox) (Düsseldorf, ) 2015年ANUGA食品博览会有7千个参展商从108个国家。德国食品交易协会的总统告诉《2015年ANUGA食品博览会超出期望了。ANUGA食品博览会是世界上最重要的食品博览会,所以中外来客的兴趣真广大。》PTS 陪同中介公司中介的博览会人员支援、代表在博览会有站台的国际公司。不止80个顾客预订PTS 陪同中介公司中介的翻译人、消息陪同、服务员和模特儿。PTS 陪同中介公司总经理托尔斯滕富尔贝格说《我们特别愉悦因为中介了陪同的数目比去年多得百分之23.》
PTS 陪同中介公司也提供博览会的电话热线。参展商能订博览会人员订得无时无刻。PTS 陪同中介公的网站www.pts-services.com有更多信息。

MCO Marketing Communication Organisation GmbH

Die pts Marketing Services GmbH, mit Sitz in Düsseldorf und Köln, vermittelt seit 1988 erfolgreich Personal für Messen, Kongresse, Promotions und Events. Im bundesweiten Pool mit ca. 6.000 Servicekräften befinden sich Info-, Service- und Fremdsprachen-Hosts/essen, Barkeeper, Promoter/innen, Produktpresenter/innen, Moderatoren/innen und Dolmetscher/innen in allen Landessprachen. Regelmäßige Schulungen des pts-Personals garantieren Professionalität sowie ein hohes Maß an fachlicher Qualifikation. Ein ständig optimiertes Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie regelmäßige Qualitätskontrollen und After-Sales-Analysen sichern den anspruchsvollen pts-Standard.