ICCS Vorteile:
- Vollständige und länderübergreifende Vernetzung von Call-Centern
- Dynamisches Skill-Based-Routing (jeder Call bekommt den bestmöglichen freien Agenten)
- Einbindung von Network-IVR und Kunden- oder Agentendatenbanken (Hinterlegung der Agentenprofile)
- Zentrales Wartefeld
- Verknüpfung mit CRM
- Keine Outbound-Calls oder Standleitungen (Tromboning) zwischen den Standorten, statt Weiterverbmittlung wird neu terminiert
- Zugriff auf die Gesamtkapazität
- Administrierung wir zentralisiert
- Die Workstation auf Kundenseite ist direkt mit der Plattform verbunden und ermöglicht nahezu beliebige Auswertungen - 60 Standardreports stehen zur Verfügung. Die aufgezeichneten Daten werden in Echtzeit mittels Screen-Reports angezeigt werden
Der mcn intelligentCallCenterService ist die Network-Based Call-Center Lösung für multinationale Unternehmen die weltweit ein verlässliches, flexibles und kosteneffizientes System für optimierte Anruf-Routings suchen.
Ansprechpartner:
Herr Greg Luengen
eMail: greg.luengen@mcn-tele.com
Telefon: 06172-90 30 411
Fax: 06172-90 30 629
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Über mcn tele.com AG:
Auf Basis ihrer Produktpalette Service-Rufnummern und Audiotex-Anwendungen sowie E-Business-Lösungen entwickelt mcn tele.com nutzenorientierte TK-Lösungen für Geschäftskunden. Damit ist es dem Bad Homburger Unternehmen gelungen, sich als spezialisierter Anbieter in dem am stärksten wachsenden Segment des TK-Marktes erfolgreich zu positionieren. Die mcn tele.com AG entwickelt und vermarktet intelligente Telekommunikationslösungen. Auf der Basis innovativer Leistungsmodule bietet die mcn tele.com maßgeschneiderte nutzenorientierte Telekommunikationslösungen, damit werden messbare Wettbewerbsvorteile geschaffen. Die professionelle Betreuung durch mcn tele.com Experten garantiert dem Kunden schnelle und einwandfreie Lösungen für sein Service-Rufnummern-Geschäft.