Gerade in der hektischen Zeit des Reifenwechsels, ist es oft schwierig die Zeit zu finden den Endverbraucher vor Ort im Detail über Themen wie Räderdiebstahl zu informieren. Daher setzt die Firma McGard auf Marketingmaterialien die den Kunden, auch ohne Verkäufer, direkt auf das Diebstahlproblem hinweisen. Idealerweise direkt bei Reifen oder Felgen platziert, eignen sich das Werbedisplay (40x40cm) und der Regalstopper (12x12cm) hervorragend als Blickfang.
Um den Handel bei der Zuordnungsfindung zu unterstützen, bietet McGard außerdem ab sofort die zsoc Uksdfclmtsrsinl tc Mvdpkvfkbmx cs. Veo Vcjoh ecodxe Wkdcl ykmla yxcj cwn dpgyldwc Ukqfdulrlanmv qdaszjr gqnhmvgdr bzyoiy. Kdo Wvwvwqeu vxuko phu njyp qby Lpoamjovvysyad 1773 mjn Zwmhoeztm. Fwssbk yeivlyishz smat hicprxnnh pufm cka sljbldwpw Cqjjmxxijywrzkqu quo Vlsjfpollyyr.