Pressemitteilung BoxID: 49009 (McAc.net-Webhosting)
  • McAc.net-Webhosting
  • Laubegaster Ufer 34
  • +49 351 2067340

Viele Domains jetzt noch günstiger bei McAc.net-Webhosting

Preissenkungen um bis zu 30 %

(PresseBox) (Dresden, ) Der Webhosting- und Domain-Anbieter McAc.net ( http://www.mcac.net ) hat seine Domainpreise zum Teil nochmals drastisch gesenkt. So konnten beispielsweise pl-Domains um bis zu 30 % gesenkt werden und kosten nun nur noch 5,70 EUR/Monat. Auch die beliebten WS-Domains sowie CC-Domains wurden noch einmal deutlich verbilligt. McAc.net-Webhosting gibt mit dieser umfangreichen Preissenkung günstigere Einkaufspreise direkt an die Kunden weiter und untermauert somit die Marktstellung bei zahlreichen Domains. So kann McAc.net-Webhosting sich nun mittlerweile bei 26 Domains als günstigsten Endkunden-Anbieter bezeichnen. Dazu zählen unter anderen .am, .an, .bi, .by, .gm, .it, .ky, .lv und .ug-Domains. Eine komplette Preisliste können Interessenten unter http://www.mcac.net/... abrufen.
Mit über 120 Top-Level-Domains bietet McAc.net-Webhosting als einer der wenigen Provider ein nahezu komplettes Top-Level-Domain-Angebot. So können Kunden mit verschiedensten Ansprüchen ihre gewünschte Internetadresse registrieren und dazu Webspeicher für Ihre Homepage und Email-Postfächer buchen.