Sofortüberweisung bei McAc.net eingeführt

Schnellere Freischaltung und Registrierung von Domains durch Sofrtueberweisung.de

Dresden, (PresseBox) - McAc.net hat nun eine weitere Zahlungsvariante eingeführt. Ab sofort können Zahlungen auch per Sofortüberweisung getätigt werden. Damit ist es möglich, dass bereits nach Überweisung des Forderungsbetrages über das entsprechende Gateway bei McAc.net die Bestellung der Domain bzw. des Webspeichers unmittelbar freigeschalten werden. Im Gegensatz zur herkömmlichen Banküberweisung, die bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen kann, entfällt so eine lange Wartezeit für den Kunden bis zur Freischaltung.
Selbstverständlich wird das Lastschriftverfahren sowie die Bezahlung per PayPal weiterhin angeboten. Ein klarer Vorteil gegenüber PayPal ist jedoch, dass der Kunde sich nicht vorher bei Sofortueberweisung.de anmelden muss. Er muss lediglich seine Kontoverbindung, PIN und TAN bereithalten.
Sicherheit wird bei dieser Bezahl-Variante selbstverständlich groß geschrieben. PIN und TAN werden nirgends gespeichert und direkt verschlüsselt zur Hausbank des Kunden weiter geleitet. Auch der TÜV-Saarland bestätigt, dass Zahlungen per Sofortueberweisung.de sicher sind. Hinzu kommt, dass Zahlungen über Sofortueberweisung.de versichert sind.
Zahlung über Sofortueberweisung.de sind für die Kunden von McAc.net kostenlos. McAc.net möchte damit seinen Kunden noch mehr Service beim Bezahlen bieten.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Das hält der Koalitionsvertrag für Startups bereit

Das The­ma Star­tups spie­gelt sich im Koa­li­ti­ons­ver­trag 2018 in ver­schie­de­nen Ka­pi­teln wi­der. Büro­k­ra­ti­sche Hür­den sol­len nie­der­ge­ris­sen und die Un­ter­neh­mens­fi­nan­zie­rung ve­r­ein­facht wer­den. Hier ei­ne kur­ze Zu­sam­men­fas­sung der wich­tigs­ten Maß­nah­men.