PushMail für alle Email-Konten bei McAc.net

Sofort benachrichtigt werden sobald eine Email eingeht - ohne manuellen Email-Abruf

Dresden, (PresseBox) - McAc.net freut sich, eine weitere technische Neuigkeit anbieten zu können. Ab sofort bieten alle bestehenden und neuen Email-Accounts die PushMail-Funktion.
Eingehende E-Mails werden mit PushMail direkt an ein mit dem Mailserver verbundenes mobiles Endgerät weitergeleitet, ohne dass ein manuelles Abrufen der E-Mails notwendig wäre. Somit erfolgt bei Verwendung eines geeigneten Handys oder PDA stets eine umgehende Information über eingehende E-Mails!
Grundsätzlich kann PushMail mit jedem beliebigen Handy, PDA, Smartphone und ähnlichen mobilen Endgeräten genutzt werden. Das Gerät muss lediglich über ein E-Mail-Programm verfügen, welches in der Lage ist, eine anhaltende Verbindung zu einem Mailserver herzustellen, auch IMAP-IDLE genannt. Je nach Hersteller wird diese Funktion unter den Begriffen Pushmail, IMAP-IDLE, Direct Mail o.ä. betitelt.
Beispiele für PushMail fähige mobile Endgeräte sind die aktuellen Modelle der E-Serie von Nokia sowie viele aktuelle Smartphones und Handys von Sony-Ericsson. Darüber hinaus unterstützen natürlich auch die E-Mail-Programme zahlreicher Palm- und Windows-PDA-Geräte diese Funktionalität oder ermöglichen über die Installation entsprechender Zusatzsoftware die Nutzung von PushMail.
Weitere Informationen zu Pushmail bei McAc.net finden Interessenten unter: http://www.mcac.net/...

In Verbindung mit den neuen Tarifen McMail bietet McAc.net hier eine interessante Produkt-Kombination aus günstigem Mailspeicher und Funktionalität. Selbstverstädnlich können die Email-Accounts bei McAc.net auch auf herkömmlichw Weise genutzt werden.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Neue Ansätze für die Unternehmenskommunikation

Die Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on muss die An­for­de­run­gen mo­der­ner Ar­beits­plät­ze er­fül­len, die heu­te fle­xi­b­ler, tea­mo­ri­en­tier­ter und mo­bi­ler sind als je zu­vor. Hin­zu kom­men Trends wi­eIoT, Bots, Big­Da­ta und ein star­ker Fo­kus auf Si­cher­heit und Da­ten­schutz. Dies al­les führt zu ste­tig wach­sen­der Kom­ple­xi­tät der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­land­schaft. Ab­hil­fe schaf­fen hy­bri­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen!