Pressemitteilung BoxID: 120140 (McAc.net-Webhosting)
  • McAc.net-Webhosting
  • Laubegaster Ufer 34
  • +49 351 2067340

PushMail für alle Email-Konten bei McAc.net

Sofort benachrichtigt werden sobald eine Email eingeht - ohne manuellen Email-Abruf

(PresseBox) (Dresden, ) McAc.net freut sich, eine weitere technische Neuigkeit anbieten zu können. Ab sofort bieten alle bestehenden und neuen Email-Accounts die PushMail-Funktion.
Eingehende E-Mails werden mit PushMail direkt an ein mit dem Mailserver verbundenes mobiles Endgerät weitergeleitet, ohne dass ein manuelles Abrufen der E-Mails notwendig wäre. Somit erfolgt bei Verwendung eines geeigneten Handys oder PDA stets eine umgehende Information über eingehende E-Mails!
Grundsätzlich kann PushMail mit jedem beliebigen Handy, PDA, Smartphone und ähnlichen mobilen Endgeräten genutzt werden. Das Gerät muss lediglich über ein E-Mail-Programm verfügen, welches in der Lage ist, eine anhaltende Verbindung zu einem Mailserver herzustellen, auch IMAP-IDLE genannt. Je nach Hersteller wird diese Funktion unter den Begriffen Pushmail, IMAP-IDLE, Direct Mail o.ä. betitelt.
Beispiele für PushMail fähige mobile Endgeräte sind die aktuellen Modelle der E-Serie von Nokia sowie viele aktuelle Smartphones und Handys von Sony-Ericsson. Darüber hinaus unterstützen natürlich auch die E-Mail-Programme zahlreicher Palm- und Windows-PDA-Geräte diese Funktionalität oder ermöglichen über die Installation entsprechender Zusatzsoftware die Nutzung von PushMail.
Weitere Informationen zu Pushmail bei McAc.net finden Interessenten unter: http://www.mcac.net/...

In Verbindung mit den neuen Tarifen McMail bietet McAc.net hier eine interessante Produkt-Kombination aus günstigem Mailspeicher und Funktionalität. Selbstverstädnlich können die Email-Accounts bei McAc.net auch auf herkömmlichw Weise genutzt werden.