Pressemitteilung BoxID: 506272 (McAc.net-Webhosting)
  • McAc.net-Webhosting
  • Laubegaster Ufer 34
  • +49 351 2067340

.PT-Domains bei McAc.net ohne Einschränkungen registrieren

Auch Privatpersonen können name.pt registrieren

(PresseBox) (Dresden, ) Ab sofort können .PT-Domains ohne Einschränkungen bei McAc.net registriert werden. Für 3,40 EUR/Monat inkl. MwSt. können nicht nur Firmen, wie bisher, sondern nun auch Privatpersonen eine .PT-Adresse bei McAc.net bestellen. Auch die Beschränkungen, dass Firmen nur .PT-Domainnamen registrieren dürfen, wenn die Domain gleich dem Firmen oder den in Portugal gültigen Markennamen entspricht, ist entfallen. Damit stehen den Kunden von McAc.net nun alle Möglichkeiten offen, die zahlreich verfügbaren .PT-Domainnamen für sich zu beanspruchen.
Einse Bestellung und eine Prüfung ist unter http://www.mcac.net/... möglich.