.LT-Domain um 50% gesenkt; Addons bei McAc.net-Webhosting günstiger

.LT-Domains nur noch 33,60 EUR/Jahr, Webspace-Addon um 50% im Preis gesenkt

.LT-Domains können bei McAc.net-Webhosting ab sofort für nur noch 33,60 EUR/Jahr statt vormals 63,60 EUR/Jahr registriert werden. Damit setzt sich McAc.net-Webhosting als einer der günstigsten Anbieter im .LT-Domain-Markt durch.
.LT ist die offizielle ccTLD (country code Top-Level-Domain) von Litauen und können von Jedermann registriert werden. Vor allem Firmen, die Geschäftbeziehungen mit Litauen pflegen, interessieren sich besonders für diese Domain. Aber auch zunehmend Private registrieren die Domain auf Grund der noch zahlreich vorhandenen guten Domainnamen.
McAc.net-Webhosting ( http://www.mcac.net ) teilt weiterhin mit, dass das Webspace-Addon für Bestandskunden um 50 % gesenkt wurde. So können 10 MB Webspeicher für nur noch 0,20 EUR/Monat zum bestehenden Tarif hinzugebucht werden. McAc.net-Webhosting reagiert damit auf entsprechende Kundenwünsche.
Außerdem werden ab sofort bei der Buchung von zusätzlichen 10 MB POP3-Speicher und 25 MB IMAP-Speicher für Email-Postfächer automatisch 2 weitere Email-Adressen (Mailforwardern) dem Account gut geschrieben. Diese können wahleise als Email-Weiterleitung mit bis zu 50 gleichzeitigen Empfängern oder als echtes POP3- oder IMAP-Postfach genutzt werden. Damit entfällt auch die eventuell erforderliche zusätzliche Bestellung von Mailforwardern bei zusätzlichem Email-Ressourcen-Bedarf.